Nabend!!
Ich brauche mein Handy nur zum telefonieren. Hin und wieder sende ich mal eine SMS! Dafür brauche ich kein UMTS! Ich brauche nur eine gute Netzabdeckung und günstige Preise. (0,06€ im Festnetz und E+ Netzintern sowie in Fremdnetze 0,20€ beim Sekundentakt) Alles andere ist mir egal!!! Wann wird den in meiner kleinen Gemeinde Clarholz (6000 Einwohner) ein Netzbetreiber UMTS Instalieren? Hier zwischen Warendorf und Güterloh wird G3
wohl noch für längere Zeit ein Fremdwort bleiben! Deshalb ist für mich die E-Plus
GSM 1800 Abdeckung auf dem Lande wichtig! Datenübertragung per UMTS oder GSM ist derzeit nicht bezahlbar! Bin ja kein Goldesel!! Erst wenn die Preise hierfür mit den Festnetzpreisen gleich ziehen, ist UMTS für mich atraktiv! Und dat kann noch lange dauern!
Beiträge von gogo65
-
-
e-plus
Hallo!
E-Plus baut bei uns in der Gegend (Kreis Warendorf und Güterloh) das Netz super aus. Bei uns im Ort Herzebrock-Clarholz (16000 Einwohner) stehen 3 Basissationen und ein Verstärker. Das Netz ist deutlich besser als T-Mobile oder O2! Nur Vodafone D2 kann von der Abdeckung mithalten. Laut meinen Informationen werden bei uns in der Gegend noch ca.
11 Stationen gebaut. Geplant 2004:(Oelde OT Lette, Oelde, Ennigerloh OT Ostenfelde, Warendorf OT Freckenhorst, Warendorf OT Hoetmar, Warendorf OT Einen-Müssingen, Warendorf OT Neuwarendorf B64, Warendorf Nord OT Velsen, Harsewinkel OT Marienfeld Richtung Gütersloh) Ausserdem sind letztes Jahr viele Stationen in Betrieb gegangen! Auflistung: Sassenberg-Füchtorf, Sassenberg 2X, Ostbevern,
Herzebrock, Clarholz, Harsewinkel, Beelen, Rheda-Wiedenbrück 2X, Steinhagen OT Brockhagen, usw...
Ist dat nix! Da kann mir einer so viel verzählen wat er will! Dat is SPITZE! Und obwohl ich in Rahmenverträgen von D1 und D2 kann, werde ich das Netz von E-Plus nutzen! Weniger Strahlung am Kopp (Nur 1Watt Sendeleistung) und gute Sprachquallität sowie kaum Überlastungen! Dat ist einfach SPITZE!
GRUSS GOTTFRIED :top: -
Rahmenverträge
Hallo!
Bin noch ganz neu hier!
Man kann über http://www.optimumtrade.de in einen Debitel Rahmenvertrag kommen!
Mann kann dort Verträge (Geschäftskundentariefe) für Debitel E+, D1 und D2 abschließen!Mfg