Beiträge von gogo65

Re: Ständige Funklöcher mit Eplus / Vertragsaufhebung

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    Hallo,

ich möchte EPlus um eine vertragsaufhebung bitten. Grund ist, dass in meinem Wirkungskreis ca. Straßen die ich Fahre, bei Freunden und in meinem Büro Funklöcher sind und mir ständig die Verbindungen abreißen.

Welches Handy hast du? Ist es wie oben angemerkt schon mal überprüft worden?
    Wo gemau hast du den Probleme? (PLZ, Straße)

Mfg
    gogo65

Ausbau Eplus

Zitat

Original geschrieben von Mallle
    Die Hotline sieht keine genauen Termine....

Nabend!

Wenn die Hotline für 48231 Warendorf-Milte, 33790 Halle i.W. OT Höste oder 33775 Versmold Oesterweg keinen weitern GSM 1800 Ausbau bestätigt, kann das ja auch nicht immer 100% richtig sein! Sie sieht ja keine genauen Termine! Vieleicht kann man sich da noch Hoffnungen machen. ;) Oder soll ich beten? :confused:

Mfg
    gogo65

Geht nicht!

Zitat

Original geschrieben von Strunker
    Wie zuverlässig die Aussage ist, kann ich nicht sagen. Aber vielleicht taucht die Station schon in der Liste der RegTP auf: EMF-Datenbank

Hallo!

Leider sind die Listen und Karten von Eplus und Regtp noch nicht aktuell! So ist es bei uns in Warendorf und Gütersloh! Eplus liegt da ca. 6 Monate zurück! Da könnte mal wieder was geschehen!!

Mfg
    gogo65

NRW-NORD

Hallo!
    Ich bin heute mal wieder aktiv gewesen! Habe mal bei Eplus (01803177177) angerufen. Was gibt es neues in den Kreisen Warendorf und Gütersloh? Erst das negatieve!! Für Warendorf-Milte, Halle/Westf. OT Hörste und Versmold-Oesterweg gibt es trotz schlechten Empfang keine weiteren Planungen. Ferner sollten in Warendorf Hoetmar und WAF-Nord laut Info Frühjahr 04 jeweils eine Station in 12.04 aufgeschaltet werden. Das verschiebt sich jetzt bis Ende 12.05! Die für 12.04 geplanten Stationen Oelde-Sünninghausen und Ennigerloh Ostenfelde werden wohl in kürze ans Netz gehen. Außerdem sind bei uns in Herzebrock-Clarholz an 2 GSM 1800 Standorten zusätzlich G3 Antennen angeracht worden. Laut Hotline sollen die aber erst in 12.05 ans Netz gehen. :flop: Das kann doch wohl nicht wahr sein. Die Dinger stehen da und werden nicht in Betrieb genommen. In Rheda-Wiedenbrück und Gütersloh geht Eplus G3 schon. Vieleicht kann mir ja einer was dazu sagen. Ich verstehe das nicht! :(

Gruss
    gogo65

Zitat

Original geschrieben von feuerqualle2004
    ich denke mal das die Karte nicht alle 5 minuten aktualisiert wird sondern nur quaralsweise oder so.

warte doch einfach mal ein paar tage ab. denke das die karte demnächst aktualisiert wird, nach dem megaausbau 2004.

Alle 5 Minuten!!!??? Seit ca. 6 Monaten nicht mehr! Aber dein Wort in Gottes Ohr.

:mad:

Gruss
    gogo65

Re: Re: Netzausbau

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Am besten ist Du schreibst das direkt an Eplus, dann lesen die das auch mit Sicherheit.

Hallo! Ich glaube schon das es Mitarbeiter von Eplus gibt, die hier reinschauen. Das hier ist doch Pflichtlektüre für Herrn Bergheim!

Gruß
    gogo65 :D

Netzausbau

Moin! Was ist den mit der Eplus Netzausbaukarte los? Die ist auf einen uralten Stand. Bei uns gibt es seit ca. 8 Monaten neue Stationen die bis jetzt noch nicht von Eplus in der Ausbaukarte aufgenommen wurden. Hallo Eplus! Nicht pennen! Weitermachen!

Gruß
    gogo65

D1-T-Mobile Netzausbau NRW-GT-WAF

Zitat:

"Jedes Netz hat seine Lücken. Wir reden hier von Mobilfunk, eine 100%ige Netzabdeckung hat kein Netzbetreiber und wird wohl auch nie erreicht werden.
    Ich kann z.B. nicht verstehen, warum hier alle immer das D1-Netz von T-Mobile loben. Hier auf der Schwäbischen Alb (zwischen Reutlingen und Sigmaringen), sowie im westlichen Landkreis Biberach ist die Netzabdeckung von D1 unter aller Sau."

In meiner Heimatgemeinde Herzebrock- Clarholz (Ostwestfalen-Lippe) hat T-Mobile 2 Stationen und Eplus
    3 Stationen und einen Verstärker. Ausserdem steht die D1 Station am östlichen Rand von Clarholz (6000 Einwohner). Nur Vodafon und E-Plus haben im westlichen Teil von Clarholz eine gute Indorversorgung! Selbst in den weitläufigen Bauernschaften ist D1 deutlich schlechter als Eplus. Es gibt immer Ecken wo Eplus Probleme hat. Aber es ist deutlich besser geworden. Wie schon im Zitat steht: "Jedes Netz has seine Lücken!" Und T-Mobile hat bei uns die größte Lücke! Warun soll ich da die hohen Gebühren von Vodafon oder D1 zahlen. Für Notfälle habe ich ja noch eine Call-Ya Karte! Und meine Eplus Mailbox ist kostenlos.

mfg
    gogo65 :top:

Hallo!

Ich war gerade auf der Seite meiner Volksbank unterwegs! Nach dem Konto Login über die GAD Münster war ich auf der Seite " Handy Aufladen" unterwegs. Stellt euch vor, dass dort die Netzbetreiber O2 und E-plus jetzt zusätzlich gelistet sind. Da bewegt sich jetzt wohl endlich was! Nach dem Anklicken erschien der Hinweis, das die Dienste in Vorbereitung sind.

Gruss
    gogo65 :top: