Beiträge von wolf2004

@ Lord Snow,

herzlichen Dank für Deine Antwort! :top:

Das Verschieben mancher Menüpunkte habe ich wohl bemerkt. Jedoch ist mir nicht aufgefallen, wo sich denn das Menü für die Kamera hinverschoben hat. Kannst Du mir hier einen Tipp geben?

Sobald ich auf das eigentliche Menüfeld "Kamera" gehe, reagiert es nicht. Auch die programmierte Taste für die Kamera springt auf das richtige Feld.

Was die Beleuchtung angeht, ändert sich im Display lediglich die Angabe von Zeit/Datum auf das Symbol für Virbration. :confused:
    Einmal hat es mir auch angezeigt "Kamera ein". Aber von wegen...!

Die Einstellungen für das Außendisplay habe ich ganz normal im Menü einstellen können?

Ist es wirklich so kompliziert? Ich habe (glaube ich zumindest) alle Menüpunkte durchgekaut. Aber nichts weiteres gefunden. :mad:

Gruß
    Wolf2004

x70

Moin zusammen,

ich habe mir am WE einmal die Mühe gemacht Eure Beiträge zu lesen. Weshalb?
    Ich habe mir letzte Woche das x70 ausgeliehen, da ich es gerne haben möchte. Eigentlich hauptsächlich wegen der Bluetooth-Eigenschaft.

Panasonic und Nokia sind meine eigentlichen Lieblingshandys. Jedoch bietet mir Nokia derzeit keine passende Alternative. Ich brache kein Highendgerät wie das Nokia 6600, zudem ist es einfach zu groß!

Mein Problem nun besteht darin, daß das x70 beinahe bestens funktioniert. Das Bluetooth Headset M3000 von Plantronics ist bestens geeignet und alles klappt. Auch die Datensyncronisation zwischen dem x70 und meinem PC + Plam laufen sehr gut. (x70 zu PC sogar per IrDA). :top:

Jedoch zwei Dinge wollen nicht laufen. Das ist die Kamera und das Außendisplay (Beleuchtung). :confused:

Sollen diese beiden letzten Punkte etwa daran scheitern, daß ich meine ePlus-Simkarte verwende? Wäre etwas unverständlich, da diese Futurs sicherlich nicht der eigentliche Höhepunkt des x70 sind. Da die Testberichte die Kamera eh in der Luft zerreißen, auch nicht mein ausschlaggebender Kaufgrund. Schön wäre es jedoch trotzdem, wenn man hin und wieder einen Schnappschuß aufnehmen könnte.

Die Beleuchtung des Außendisplays kostet eh nur Saft, aber hat trotzdem hin und wieder Ihren Vorteil im Dunkeln. ;)

Kann mir jemand was dazu sagen? Kann das Handy trotz Tribandfunktion nur mit einem o2 Vertrag zu 100% funktionieren?

Bin auf Eure Antworten gespannt. Vielen Dank im vorraus!

Gruß
    Wolf2004