-
... geringe Akkuleistung???
Mein M3000
hat folgende Leistung:
- Sprechzeit 8 Stunden
- Stand-By 200 Stunden
Da finde ich als sehr gut, wenn man bedenkt, daß ein Heatset ja eigentlich nur im Auto benötigt wird. Ich habe es auch nur eingeschaltet, wenn es nötig ist und somit habe ich in den vergangenen Monaten nie ein Gespräch mangels Akkuleistung des heatsets abgebrochen.
Da das x70 eh nicht zu den Weltmeister der Akkusleitungen gehört, ist es ein Traumpaar. Lade ich das x70, wird das heatset ebenfalls gleich an die Stromquelle gesteckt. Somit habe ich immer Gewissheit, daß beide Geräte aufgeladen sind. Eher ist mein x70 leer, als mein heatset.
Dies aber nur als mein Feedback! Kann bei jedem anders sein!
Viel Erfolg bei der Lösungsfindung!
Gruß
Wolf2004
-
@chrickel1204
kurze Frage vorab: oben im Text steht als Überschrift "kabelgebundenes Heatset" und Dein letzter Absatz bezieht sich auf ein Bluetoot Haatset.
Was hat denn nun Deine Freundin für ein Heatset? Angabe über Hersteller und Modell wäre evtl. sehr hilfreich.
Zu Bluetooth:
Ich nutze ein Heatset von Plantronics Modell M3000. Es funktioniert einwandfrei, außer ich stehe im freien und es bläßt ein heftiger Wind, dann hört man dies auch.
Das Gerät ist derzeit im preis sehr gefallen und somit recht günstig zu bekommen. Nur noch ca. 50-60 Euronen. Ich habe vor drei Monaten noch 100 hinblättern müssen.
Soweit dazu.
Ansonsten empfehle ich Deiner Freundin, daß sie mit dem X70 in ein Geschäft geht und vor Ort diverse Heatsets testet. Nur so können evtl. defekte Geräte frühzeitig erkannt werden.
Viele Grüße und Erfolg!
Wolf2004
-
Ich kann zwar über BT meine Telefondaten aus dem Handy x70 auf meinen Palm TT3 laden, jedoch wollte einfach die Internetverbindung nicht klappen.
Ich habe ganz einfach das Plameigene Webpro gegen WebToGo ersetzt. Und zack, alles klappt wie am schnürchen. Hätte es man vorher schon tun sollen. WebToGO hat zum Glück wesentlich mehr Handys zur Auswahl als die anderen.
Die Ligth Version reicht im übrigen vollkmmend aus, wenn man nicht gerade ins Ausland möchte.
Gruß
Wolf2004
-
@ Abi99
:top:
Moin,
wow, endlich mal eine einwandfreie Aufstellung der Daten. Die konnte mir nicht einmal mein ePlus Laden geben.
Ich hatte, wie sollte es auch anders sein, nur einen Eingabefehler, bzw. zwei Felder waren total leer!
Soll heißen, daß ich per Handy jetzt ins wap und Internet komme -supi!. Den Rest per PDA werde ich dann heute Abend prüfen!
Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! an Abi99 :top: :p
(Zja lieber e-plus Laden. Wäre dieses Forum nicht , hättet Ihr in wenigen Wochen einen Kunden weniger gehabt!) :apaul: :flop:
-
Abi99
Moin,
ich möchte ganz einfach vom Handy aus ins WAP. Später dann auch noch über meinen PDA. Ich habe eigentlich alle nötigen Infos eingegeben.
Aber mein x70 will einfach nicht. Angeblich sei die URL Eingabe falsch. Nun, die habe ich ja von e-Plus selber bekommen.
????
Gruß
Wolf2004
-
meckes
Handelt es sich bei Deinem Headset um ein Bluetooth Gerät, oder ist es Kabelgebunden?
Zu BT kann ich folgendes sagen:
Ich verwende ein Plantronics M3000 (BT), was super läuft. Leider fallen derzeit die Preise gewaltig. Ich habe noch 99,- gelöhnt. Jetzt liegt er schon bei 69,00!
Technisch einwandfrei!!!. Der Bügel bricht zwar leicht, was aber bei Plantronics bekannt ist. Daher werden ohne Umstände bei Anruf zwei neue Bügel (aus Nylon) versendet - echt klasse Service)!
Soviel zu Deinem Punkt!
Du schreibst einmal x70 (P341i). Fast gleiche Modelle und doch sehr unterschiedlich. Das X70 ist leider nicht so gut für das E-Plus Netz. Telefonieren geht. Datenverbindung leider nicht. Zumindest bei mir. Konnte noch keine endgültigen Konfigurationen vornehmen.
Kennt jemand sonst noch einen Weg, um das X70 auch für Datenzwecke bei e-Plus zu nutzen? Ich habe GPRS freischalten lassen.
(Das Gerät wurde leider vorher von O2 vertrieben, was mir beim Kauf im Internet nicht aufgefallen ist, da es nicht vermerkt war.
Weder E-Plus noch Panasonic können mir einen gültigen Modem-Code nennen.
Vielen Dank für evtl. Tipps!
Wolf2004
-
Hallo 911,
Du glaubst es nicht, der Gedanke ist mir vor zwei Tagen gekommen, als ich durch Zufall um 6.00 Uhr bemerkte, daß mein Handy zwar anging, aber nach 1 Minute wegen der fehlenden Eingabe der Pin wieder ausging.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.
Trotzdem herzlichen Dank!
Zja, geht also auf Kosten der Sicherheit. Dann halt manuel einschalten.
Gruß
Wolf2004
-
Mein x70 funktioniert wieder einwandfrei. Habe einfach den Akku entfernt und neu eingesetzt, seit dem geht Kamera und Außendisplay.
DIe Töne für die Kamera lassen sich nicht ändern, bzw. ganz entfernen, aus dem einfachen Grund:
Es können ja AUfnahmen von Personen und/oder Situationen gemacht werden, ohne daß die betreffenden Personen dies erlaubt haben alles klar? aber dies wollte ja sicherlich eh keiner!
Also reine Sicherheitsmaßnahme!!!
Gruß
Wolf2004
-
x70
Moin,
ich habe bei meinem x70 die Ein/Aus Funktion eingestellt. 23.00 Uhr aus und 6.00 Uhr ein. Das Handy schaltet sich auch fleißig um 23.00 Uhr aus, jedoch nie um 6.00 Uhr an.
Ich habe es auf tägl.wiederholen stehen und habe auch die Zeiteinstellung im Handy geprüft. Nichts! Es bleibt einfach aus!
Wer hat einen Tipp??
Vielen Dank
Wolfg2004
-
holla, genauso ist es bei mir auch aus. Na dann weiß ich nun, was passieren muß.
Ich danke vielmals (hatte gehofft, daß es nur ein Level8 Fehler ist).
Viele Grüße
Wolf2004