-
hmmm ... habe mir schon fast gedacht, dass es ohne einen Wechsel nicht gehen wird. Na ich werde versuchen, ihn morgen mal davon zu überzeugen. Dazu habe ich aber jetzt noch ein paar Fragen :
1. Die Fuktionalität von ISDN (mehrere MSN´s) bleibt aber vorhanden? Denn das ist ihm besonders wichtig !
2. Wie genau heißt der Tarif bei Arcor? Kennt jemand einen Link? Dann acker ich mich da mal durch
3. Was kostest das denn bei Arcor?
Vielen Dank für die Antworten.
TB
-
Hi knorpi1,
erst mal Danke für die Antwort. Aber ich denke das wird leider nicht klappen. Mein alter Herr gehört zu der Gattung Mensch, die 14 Tage nachdem sie auf die Welt gekommen sind ihren Telekom-Anschluss haben und den auch nie wieder her geben würden.
Das habe ich ihm ja auch schon mal versucht zu erklären ... aber das geht leider nicht.
Kann man denn nicht irgendwo nur ein 1GB-Volumen kaufen ??? Es muss ja auch kein DSL sein. Bei der Geschwindigkeit wäre ISDN völlig ausreichend. Aber eine ISDN-Flat gibt es bestimmt nicht, oder ?
TB
-
Hi @ll,
folgendes Problem :
mein Vater hat eine ISDN-Anlage, auf die er auch auf keinen Fall verzichten kann / will. Nun möchte er aber einen Online-Service nutzen, den ich ihm anbieten kann. Bei diesem Service müsste er einige Stunden am Tag online sein und Daten von mir empfangen .
Gibt es denn eine Möglichkeit, den ISDN-Anschluss irgendwie mit DSL zu koppeln ohne jedoch diese nochmalige monatliche Grundgebühr von 16 Euro? Oder zumindest nicht so hoch? Denn das würde sich nicht lohnen ...
Die zu empfangende Datenmenge ist so gering, dass das kleinste angebotene Volumen völlig ausreichend wäre.
Schöne Pfingsten allen
TB
-
Hi,
Zitat
Haben sie dir ein nagelneues V600 zurückgeschickt?
Was hattest du denn für Bugs?
(Hast du deins von o2 oder VF oder frei?)
Na das denke ich mal ... weiß ich aber nicht genau. Wollte es nicht unbedingt mit einem Edding markieren und da es nagelneu war und keine Gebrauchs-Spuren hatte, weiß ich nicht, ob es das gleiche ist.
Meine Fehler ... ? Guckst Du hier ...
Zitat
Wie lange hat der Service gedauert?
Etwa ne Woche musste ich warten. War für mich aber absolut okay.
Greetings :top:
-
Hallo allen,
also ich muß jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass ich absolut positiv überrascht
war von der Homezone. Zumindest bei mir. Ich habe meine Home-Zone in
06667 Weißenfels, weil ich dort arbeite. Ich habe mir einfach eine Straße im
Stadt-Zentrum raus gesucht. Das klappt absolut problemlos in der ganzen Stadt
mit der Home-Zone.
Als ich nach Einrichten der Home-Zone nach Hause gefahren bin, habe ich völlig
erfreut festgestellt, dass ich sogar im etwa 7 km entfernten 06679 Granschütz
noch mit meiner Home-Zone telefonieren kann.
Vorher hatte ich meine Home-Zone in Erfurt. Dort hatte ich sie mir auch auf eine
Straße im Stadt-Zentrum eingerichtet. Und ich war in ganz Erfurt mit der Home-
Zone versorgt
Also die versprochenen 500 Meter werden meiner Erfahrung nach immer WEIT
übertroffen.
Thx, o2-Genion !
-
:confused:
Hi @ll,
ich habe mal wieder eine Fach-Frage in die Gemeinde...
Ist es denn möglich, mit meinem V600 unter
Nachrichten -> Neue Nachricht -> E-Mail
eine E-Mail zu schreiben, und diese dann über meinen FLAT-Account, bzw.
über die FLAT-Rate senden zu können (also kostenlos, bzw. über die
Flat-Rate bezahlt)? Denn wenn ich ganz normal aus
dem Nachrichten-Menü eine E-Mail schreibe, ist die doch kostenpflichtig, oder?
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyberghosty
Ich hab das bisher auch 1x gehabt. Ganz übel, mein Akku war danach leer. War gerade 1 Tag vorher aufgeladen gewesen.
Weiss jemand, wie lange man Handy´s bei O2 (Online-Vertrag) umtauschen kann? 7 Tage? Oder 14?
Was muss ich dann auf dem Retouren-Zettel angeben? "Handy defekt" oder "Handy sagt mir nicht zu"?
Du kannst Dein Handy die ersten 2 Jahre kostenfrei reparieren, bzw. umtauschen lassen. Die Service-Firma von o2online für das Motorola ist :
Das Autotelefon GmbH
-
Also ich hatte auch Software-Probleme mit meinem V600. Habe dann mein Handy UNFREI mit einer Fehler-Beschreibung und einer Kopie des Kaufvertrages an "Das Autotelefon GmbH" in Flensburg geschickt. Nach ein paar Tagen hatte ich ein neues Handy. Natürlich alles kostenlos, weil in der Garantie-Zeit.
Guter Service, fand ich.
Du kannst aber auch mal probieren, Deine Software-Fehler durch ein "ZURÜCKSETZEN" neu zu starten. (Nicht das globale zurück setzen!!!). Das hatte bei einer Bekannten von mir geholfen, die auch Software-Prob´s hatte.
-
Danke! Das werde ich mal machen. Ich habe nämlich schon mit dem Gedanken gespielt, den ganzen Plunder wieder ein zu packen und zu o2 zu schicken und mir dann NIE wieder ein Motorola zu holen. Na mal sehen, vielleicht bekommen die das ja an.
Thx.
-
Guten Morgen
Hat denn noch niemand ein ähnliches Problem gehabt? Ich habe gestern mit einer Bekannten telefoniert, sie hat ein V525 und bei Ihr ist genau das selbe Problem. Liegt es denn wirklich an der Software von Motorola?