Beiträge von dertischler

    T-Zones Verbindung


    @ Nebelfelsen


    Also im Moment kann man die Taste leider noch nicht ändern. Erst in ein paar Wochen (s.o.) kommt die neue Software für das Handy raus. Bis dahin kann man es entweder hinnehmen oder man ändert die Daten im Profil (Einstellungen : Internet : Profile). einfach eine neues Profil erstellen und dieses dann aktivieren. Wenn man keine Daten eingibt, dann gibts natürlich auch keine Verbindung zu T-Zones. Aber so kann man nicht "versehentlich" online gehen.


    MfG Der Tischler

    Syncprobleme mit ST-60


    Falls es noch jemanden interssiert, Siemens bringt in ca. 3 Wochen eine neue Software für das Handy heraus. Dann gibt es die Probleme nicht mehr. Das tolle daran: Es wird nicht nur der SoftwareTyp "Magenta" angeboten, sondern eine komplett freie.


    Bis denne

    Auch ich habe Megenta


    Hi,


    ich habe auch seit ein paar Tagen das ST-60. Ich für meinen Teil finde das Handy sehr prakmatisch, aber nichts für Tuning-Freaks.
    Das Handy ist wirklich nur (in Deutschland jedenfalls) über Magenta zu bekommen und speziell auf die Angebote vom o.g. Provider programmiert.
    Ob sich wirklich nichts machen lässt wg. dem direkten Zugriff auf den Speicher des Handy wird sich wohl erst in den nächsten Tagen zeigen. Das Datenkabel kommt nämlich erst noch in den nächsten Tagen zu mir nach haus.
    Das übrigens seit heute über T-Mobil bestellt werden kann. Siemens hat das Kabel vorerst aus dem Sortiment genommen, da es erhebliche Probleme mit der Sync-Soft und dem Handy gab/gibt. Ob es immer noch welche gibt wird dann hier gepostet.
    Bugs habe ich auch noch keine feststellen können.


    MfG

    Datenaustausch ST-60


    Also ich habe noch kein Datenkabel, das kommt erst in den nächsten Tagen, aber Siemens hat mich schon einmal informiert, dass das ST-60 in Deutschland ein Exclusivprodukt von T-Mobil ist und auch nur von T-Mobil kein direkter Zugriff auf den Hauptspeicher gewünscht ist. Die Sync-Software kann NUR zum Abgleich mit Outlook (oder andere PIM) verwendet werden.
    Falls ich noch was herausfinde werde ich das natürlich gleich hier offenbaren.


    Ich habe da eine andere Frage: Wie kann ich die schöne linke Taste (mit T-Zones belegt) ändern? Also die rechte geht ja so ohne weiteres.


    MfG dertischler