Oh hab grad nochmal nachgeschaut. Ist ja wirklich nur für Samstag gültig das Angebot..... aber der Preis lockt trotzdem ganz gut
na ja mal schaun ob ich da zuschlagen werde. Wenn es eine D-Box2 sein sollte mit ziemlicher Sicherheit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh hab grad nochmal nachgeschaut. Ist ja wirklich nur für Samstag gültig das Angebot..... aber der Preis lockt trotzdem ganz gut
na ja mal schaun ob ich da zuschlagen werde. Wenn es eine D-Box2 sein sollte mit ziemlicher Sicherheit.
Ab morgen (29.03.05) gibt es bei real ein Premiere Prepaid Angebot für 44€ inklusive einer D-Box.
Es sind 12 Monate Start dabei, 3 Monate Plus und 1 Monat Sport.
Die Box ist für den Kabelempfang geeignet, für Satelliten war kein Angebot vorhanden.
Bei der D-Box handelt es sich wohl um die erste Version. Ist zumindest nicht näher beschrieben. Habe das Angebot auch nicht im Netz gefunden, sondern nur im Prospekt gestern gesehen.
Für den Preis ist das ganze doch ein gutes Angebot oder ?
Das ist auf jeden Fall das bessere Angebot :top:
Habe meine Punkte auch gerade eingelöst.
Zumal die Maschinen noch für gut 50€ bei ebay weggehen....
Also ist es definitv nicht möglich einen mobilen Messplane auf ein Siemens s65 aufzuspielen ?
Das schaut ja shcon mal ganz nett aus :top:
Aber eine Suchfunktion, wo mir die Firmen mit ihren Standorten angezeigt werden, wäre natürlich wesentlich effektiver.
Also wenn es die Möglichkeit gibt, dies vor Ort zu tun, wäre es auch kein Problem. Hat denn darüber jemand genauer Informationen und wenn ja, mit welchen Handys, dies kompatibel ist ?
das wäre natürlisch shcon einmal eine gute Möglichkeit, wobei ich denke, wenn dort die Chance dazu besteht, wird man es ja eigentlich auch selbst machen können.... fragt sich nur wie...
Also normalerweise sind die Originalpläne alle im PDF Format. Gibt es dafür eine Möglichkeit sich wenigstens die auf dem Handy anzeigen zu lassen ? Also bspw. PDF Viewer, wenn es sowas gibt...
Wenn jemand weitere Infos dazu hat, ob es man sich die Pläne letztes Jahr in Halle 1 aufs Handy spielen lassen konnte, dann immer her mit den infos ...
Ich wollte mal wissen, ob es einen Hallenplan von der CeBIT gibt, den man auf seinem Handy (in meinem Fall ein Siemens S65) verwenden kann ?
Es wäre schon praktisch, da ich keinen PDA oder sonstiges habe und gegebenfalls eine Suchfunktion bspw. sehr nützlich wäre....
Ich brauche bis Samstag kurzfristig noch 2 Karten für die Cebit.
Sollten möglichst unter den offiziellen Preisen für Studenten liegen.
Bezahlung eventuell per Nachname oder wie auch immer, dass die Karten bis Samstag ankommen.
Wäre schön, wenn es klappen würde.
Bitte pn schreiben oder Mail an marcel@ewetel.net
Verkaufe ca. 2 monate altes Siemens s65 aus einer o2 vvl. Handy hat keinerlei Schrammen oder sonstiges. Rechnung wird mitgeliefert.
Preis: 150€
Entweder per Mail melden unter marcel@ewetel.net oder eine PN schreiben.
Ich würde ganz gerne mal wissen, was für Speicherkarten ich für das Handy verwenden kann ?
Im Handbuch ist ja nur von einer mini sd mmc card die Rede aber kann man nicht auch eine normal mmc card oder eine einfache sd card verwenden ?