Ok da haste wohl recht werde ich dann mal machen....
Beiträge von Kill3Rb34n
-
-
So ich bin auf der Suche nach dem günstigsten Angebot für das V3 Black ohne Vetrrag. Habe in der Suche nichts konkretes/aktuelles gefunden.
Also falls ihr ein paar gute Angebote kennt oder habt bitte melden.
-
in unserer Filiale sind vur 350 Geräte auf Lager. Ich denke die werden nicht lange halten.
Habe aber auch nur wenig lust, dort morgen schon um 6uhr Schlange zustehen....
Es wird mit Sicherheit welche geben, die gleich 30 Stück oder halt große Mengen kaufen.... -
Was war denn der reguläre Preis ?
-
Wäre schön, wenn heute abend mal jemand schreiben könnte, ob es die Geräte heute schon zu kaufen gibt.
Ich werde nachher auch mal dort anrufen und nachfragen. Vielleicht hab ich ja glück...
-
Also ich werd mein Glück wohl auch schon Freitag Abend versuchen.
Bis jetzt war es eigentlich immer so, dass fast alle Angebote bereits Freitag Abends zur Verfügung standen.... -
So ich war auch grad erstmal bei real....
die hatten die boxen auch dort...
hab mir mal eine nummer notiert : 1371612...
bedeutet das es dann ne dbox 2 ist ?
wo ist bei der nummer der unterschied zwischen 1 und 2 ???
-
Ist aber doch trotzdem günstig oder nicht ?
also ich möchte hauptsächlich ganz normal premiere nutzen... so für zwischen durch mal...da reicht doch die 1er box vollkommen aus und ist für den preis mit dem abo auch günstig oder nicht ?
-
na ja ich mein damit, ob es ein großer Unterschied von der Bildqualität ist bei ARD/ZDF bspw. gegenüber analogem TV ?
-
Na ja laut Beschreibung bzw. bei der Angabe der vorhandenen Scart Anschlüssen müsste es eigentlich eine D-Box 2 sein. Kann man aber ja auch dann vor Ort alles sehen, spätestens bei der Seriennummer.
Lohnt sich es denn aufgrund der Bildqualität digital und analog vom normalen Fernsehprogramm ?