Beiträge von Kill3Rb34n

Ich kann ab heute meinen O2 Online power sms 125 Vertrag verlängern.

Da ich beim Kundencenter von O2 keine passenden Geräte gefunden habe und die Preise auch nicht meinen Vorstellungen entsprechen, wäre es schön, wenn mir vielleicht jemand ein gutes Angebot unterbreiten könnte.

Ich bin hauptsächlich am SE K750i interessiert. Es können aber auch ruhig andere Handys zu guten Konditionen sein ;)

Falls irgendwelche Daten beötigt werden, bitte eine PM schreiben oder eine mail an marcel@ewetel.net

Ich kann ab heute meinen O2 Genion online power sms Vertrag verlängern.

Wenn ich im Kundencenter auf Vertragsverlängerung gehe, stehen mir jedoch nur 28 Geräte zur Auswahl, warum nicht alle die Geräte wie bei einem Neuvertrag ?

Des Weiteren sind die Preise für die Geräte inakzeptabel. Ich soll bspw. 80€ für ein Nokia 6230i mit BT Headset zahlen.
    Ein Kollege von mir hat den Vertrag bereits gekündigt und hat im Schnitt ca. 5-10€ weniger Umsatz monatlich. Er bekommt jedoch die meisten Geräte für 30€ weniger. Woran kann das liegen ?

Wenn ich den Vertrag nun vorerst kündigen ürde, besteht dann die Möglichkeit dass ich größere Handysubventionen bekomme ?

Kann ich den Vertrag auch in einem O2Shop oder woanders verlängern und ich kann dabei in meinem Powersms Vertrag bleiben ?

Es steht doch noch gar nicht fest, was nun genau verändert wird.

Davon abgesehen würde es mich auch nicht wundern, wenn die Tarife erst zu späterer Zeit umstrukturiert werden.
    Also ich würde erstmal abwarten, was sich nun definitiv ändert.

Razr V3 Black für effektiv knapp 120€

Da ich momentan nach günstigen Angeboten für ein Moto Razr V3 Black Ausschau halte, habe ich unter anderem dieses Angebot bei ebay entdeckt.

Razr V3 Black für 120€

Wenn ich das ganze mal als Schubladenvertrag betrachten möchte bzw. mir nur die Fixkosten anschaue, kostet mich das Handy doch effektiv nur diese 120€ oder habe ich etwas übersehen ?

Was ist von diesem Angebot zu halten ? Ist ja doch schon sehr günstig.

Hat bereits jemand Erfahrungen mit dem Anbieter http://www.mobilephone-trader.de ?

Hat ja bereits über 11.000 Bewertungen zu 99% positiv. spricht ja für ihn....

Was meint ihr ?

Hallo zusammen,

ich habe momentan einen O2 online Genion Tarif, der mich monatlich 10€ Grundgebühr kostet.

Ich möchte allerdings in den Eplus Time & More 100 Studenten Tarif mit 120€ Sparguthaben wecheln, da ich dieses Angebot deutlich günstiger finde als den Genion Tarif.

Mein Problem:
    Mein Vertrag läuft erst zum Ende des Jahres also im November aus. Bis dahin würden also monatliche Fixkosten von 10€ bestehtn. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Fixkosten zu reduzieren, bspw. durch Verzischt auf die Homezone, etc ?

Ansonsten werde ich wohl noch ein paar Monate warten müssen, wobei es dann mit Sicherheit nicht mehr die 120€ Sparguthaben bei Eplus geben wird.