Reicht bei Amango eine Kündigung per E-Mail aus ?
An welche Adresse muss ich diese dann senden ?
Keine Infos dazu auf der Seite gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reicht bei Amango eine Kündigung per E-Mail aus ?
An welche Adresse muss ich diese dann senden ?
Keine Infos dazu auf der Seite gefunden.
Wie kann ich denn am Besten bei Amango wieder kündigen ? Habe mich dort angemeldet, möchte aber in den 2 Testwochen wieder kündigen. Reicht dafür eine einfache E-Mail aus ?
Hat vielleicht auch jemand die passende E-Mail Adresse, falls es damit ausreichen sollte ?
Soweit ich weiß vertreibt nur T-Mobile das Handy. O2 bietet dafür das relativ baugleiche Z500 an. Aber alles ohne Gewähr, meine nur es mal gelesen zu haben.
Versteh ich es richtig, dass es beide Handys gleichzeitg für ingesamt 14,20 mit nur einem Vertrag gibt ? Oder kann man sich eines von den beiden aussuchen ?
Wie sieht es mit Vertragsverlängerungen aus ? Wäre es auch möglich das Samsung D600 mit einer O2 Genion VVL zu bekommen ? Wenn ja für den gleichen Preis ?
Mich würde dabei insbesondere der Bereich der Wenigtelefonierer interessieren.
In welcher Kundenkategorie bist du denn bzw bist du wenig- oder vieltelefonierer ?
wie teuer war das D500 denn zu Beginn ? Dann könnte man ja in etwa auch schon die Preise mit vvl und Neuvertrag abschätzen..
Wird das D600 auch schon ab dem 1.9 angeboten ? Oder steht dort irgendwas zur Verfügbarkeit ?
Also ich gehe mal davon aus, dass das Gerät zwischen 150 - 200€ mit Vertrag kosten wird.
Das D500 war anfangs ja auch nicht gerade billig.
Nein. Ich kann erst seid heute meinen Vertrag verlängern. Mein Bekannter hat heute auch noch nachgeschaut und er bekommt das Gerät für 50€. Ich jedoch für 80€ das kann ich halt nicht ganz nachvollziehen.
Deswegen wunderte mich auch, dass es das Handy mit Neuvertrag für 50€ gibt und ich dafür noch 80€ löhnen muss...
Bin Wohl Kundengruppe PK03. Ist denk ich mal die niedrigste, keine ahnung... weiß das jemand ?