Beiträge von Kill3Rb34n

    Je MM gehört mit zur Metro Group. Trotzdem ist Metro ja kein "normales" Geschäft für jedermann. Wenn ich bspw. direkt von einem Großhändler in Oldenburg günstig ein Handy angeboten bekommen, glaube ich nicht, dass die es dann für den gleichen Preis veräußern müssen. Ist jedoch nur eine Vermutung.


    Na ja ich habe beim hiesigen MM schon angefragt. Dort haben sie keine FP der gleichen Marke. Von daher werde ich wohl auf das nächste Angebot warten müssen.

    Bist Du Dir sicher, dass Media Markt sich darauf einlässt ? Die haben zwar die Tiefpreisgarantie, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es in Bezug auf Metro nicht der Fall ist, weil dort ja auch nicht das "normale Volk" einkaufen kann. Es ist ja eher ein Großmarkt.


    Ich habe heute um 09.00 Uhr auch keine mehr bekommen. Ziemlich ärgerlich. Waren wohl auch nur ca. 12 Festplatten vorhanden.

    Ich finde mit den Powerpointpräsentationen kann man nicht wirklich was anfangen. Dauert in der Regel mind. 2 Sek. bis eine Folie scharf gezeichnet ist. Finde ich nicht sehr gelungen.


    Ist es bei der Kamera echt normal, dass die so stark verzögert erst das Bild macht ?
    Sind bei mir auch fast 2 Sek. und etwas sich bewegendes zu fotografieren muss man ja gar nicht probieren. Die Bilder sind dann total verschwommen bei mir. Also da bin ich echt enttäuscht.

    Hallo zusammen,


    ich überlege mir gerade, ob ich meinem schönen Handy eine Tasche spendieren sollte. Generell bin ich eigentlich nicht der Freund von diesen "Teilen", aber wenn es sich lohnen würde, würde ich dort auch nicht unbedingt nein sagen.


    Gibt es denn bereits einige brauchbare bzw. ansehnliche und wirkungsvolle Modelle?


    Wäre schön, wenn einer oder auch mehrere von euch ein paar Tips hätten.

    Also ich finde das Handy absolut klasse. Ich finde, dass die Messlatte extrem hoch gelegt wird bei diesem Handy. Es ist ja auch ein fashion Handy und soll nicht nur durch innovative Funktionen glänzen. Außerdem war das D500 ja auch schon relativ anspruchsvoll in den Punkten Verarbeitung und Funktionen.


    Also ich wollte kein schlichtes Handy im klassischen Stil haben wie bspw. das K750i.
    Und ich denke dafür ist es momentan auch gerade in dem Preisbereich das Beste, was es zur Zeit gibt. Man kann sich natürlich auch ein N70 / N90 zulegen aber die spielen preislich auch schon 2 Ligen höher.


    Also es gibt eigetnlich nur 2 gravierende Nachteile beim Handy:
    1. Abschaltung des Displays nach kurzer Zeit
    2. Anrufsignalisierung nicht durch Rufton und Vibration gleichzeitig möglich


    Aber bei allem anderen, kann es doch wohl locker mit den anderen der oberen Liga mithalten (aus meiner Sicht auch besser).


    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)


    BTW: gibt in Sachen Software eigentlich schon einige interessante Tools oder ähnliches ?