Ich finde den Preis einfach nur utopisch und unrealistisch. Aber momentan scheint es bei keinem Gerät mehr große Subventionen zu geben.
Beiträge von Kill3Rb34n
-
-
hmm das kann doch irgendwo nicht ganz richtig sein oder ? Für den Preis, muss es doch ein Fehler sein. Gibt es bereits irgendwelche Erfahrungen mit dem Händler. Die Seite sieht mir nicht unbedingt sehr vertrauserweckend aus...
-
Dem kann ich nur zustimmen. Ich würde jetzt auch gerne meinen Vertrag verlängern, aber mit der geringen Auswahl an Handymodellen, werde ich erst einmal noch ein wenig warten und gegebenenfalls den Vertrag kündigen.
-
Gibt es denn schon irgendwelche ungefähren Angaben über den Erscheinungstermin ?
-
.....eingeben kann man sie auch aber nicht wirklich einlösen oder konntest du etwas damit bestellen ?
-
Sind die Gutscheine im Wert von 10€ und Versandkostenerstattung gar nicht mehr gültig ?
ich kann diese zumindest nicht mehr verwenden....
-
Kann es sein, dass der 10€ Gutschein nicht mehr funktioniert ?
Kam grad ne Meldung, dass ein Bonusartikel nicht bekannt ist.....
-
Das es mit Metro nicht funktioniert habe ich mir schon gedacht, aber hätte ja sein können
Was kann man denn sonst so zu der Festplatte sagen ? Für den Preis hab ich bei diversen Shops keine vergleichbare Platte mit der Kapazität gefunden. Die Marke ist mir allerdings relativ unbekannt.
Lohnt es sich trotzdem die Platte für das Geld zu kaufen ?
-
Media Markt hat heute eine externe Festplatte mit einer Kapazität von 250 GB der Marke chilli green im Prospekt für 119€.
Am 29.12.05 hat Metro genau die selbe Festplatte im Angebot gehabt. Allerdings für 99€. Die Festplatten sind zwar nicht mehr vorhanden, das Angebot läuft jedoch offiziell glaube ich noch. Besteht dann die Möglichkeit, mit dem Prospekt zu Media Markt zu gehen und den gleichen Preis zu verlangen ? Wie groß sind in diesem Fall dann die Erfolgschancen ?
-
Ich denke für Transflash Karten ist ebay momentan der einzigste "Markt", auf dem welche verfübar sind.