Beiträge von Kill3Rb34n


    Danke für die Info, dann lasse ich lieber die Finger von dem Tarif.

    Ich wusste nicht, ob ich das Thema im Werbeforum oder hier platzieren sollte. Bei Bedarf bitte verschieben.


    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy in Verbindung mit einem Vertrag, der geringe Fixkosten verursacht ;-) In diesem Zusammenhang sind mir die extrem günstigen Preise für das Samsung I8910 HD im Online-Shop von Talkline aufgefallen.


    Dort gibt es im Netz von T-Mobile, Vodafone und O2 jeweils den Tarif direct Top mit einer Grundgebühr von 4,95€. Hinzu kommt ein Anschlusspreis von 25€. Für das Handy muss dann noch der obligatorische Euro bezahlt werden und damit sollte es das gewesen sein. Habe ich hier irgendwas übersehen ?


    Normalerweise kann es sich doch dabei nur um einen Fehler handeln oder nicht ?

    Hallo zusammen,


    da mein jetziger Genion-S Vertrag ausläuft, suche ich nach einem neuen Vertrag. Dabei würde für mich (Student) der IP 100 Tarif mit einem Kontingent an Frei-SMS (100 oder 150) am ehesten in Frage kommen. Da auch ein neues Endgerät her muss, würde ich in diesem Gebiet ein Angebot mit dem Nokia 5800 begrüßen. Ob es sich um den SIM Only Tarif oder Tarif mit Handy handelt ist relativ egal. Ich würde dann einen Vertrag mit den effektiv niedrigeren Kosten vorziehen.


    Wäre in diesem Fall dann auch eine Verlängerung, die bereits seit ein paar Montagen möglich ist, realisierbar und dabei eine Umstellung des Tarifs nach den o.g. Konditionen oder müsste ich zwangsläufig einen Neuvertrag abschließen ?


    Ich hoffe, dass ich ein paar Angebote von Euch bekommen werde.


    Danke im Voraus!

    Ich habe jetzt auch Anfang letzter Woch gebucht. Allerdings hab ich keine Bestätigung per Mail bekommen nur direkt nach der Buchung eine Bestätigungsnummer auf der Homepage das war alles. Geld ist auch noch nicht vom Konto abgebucht (Ich habe mit Kreditkarte gezahlt). Ist das normal, dass es so lange dauert oder ist dabei vllt. etwas schief gelaufen ?

    Also ich habe diese Konfiguration


    Base
    Intel® Core™ 2 Duo T7500 Prozessor (2,2 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache) ändern
    Betriebssystem
    Original Windows Vista® Business ändern
    Support-Services
    1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag ändern
    LCD
    15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™ ändern
    Farbauswahl
    Jet-Schwarz, matt, ohne Kamera ändern
    Arbeitsspeicher
    2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] ändern
    Festplatte
    SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.) ändern
    Grafikkarte
    nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB ändern
    Optisches Laufwerk
    Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software ändern
    Hauptakku
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern


    zu 819,91€ inkl. Mehrwertsteuer konfiguriert zzgl. 78€ Versand, den ich gerne noch los werden würde.


    Das ist doch nen Fehler mit den -130€ oder ?


    Sonst wäre das ja einfach das Angebot schlecht hin.


    Nun muss man nur noch irgendwie die Versandkosten wegbekommen. Gab es nicht auch mal ADAC Rabatt ? Ist das noch aktuell ?

    Heißt es auch, dass ich für 10€ monatlich bundesliga und ausgewählte CL Spiele sehen kann, so wie es rechts auf der Seite im Kleingedruckten steht ?


    Muss man dann explizit bei Premiere anrufen und nach dem Angebot fragen oder wie verhälst sich das ?