Beiträge von Kill3Rb34n

    ich hab auf einer homepage gelesen, dass es mit einem update ich glaube auf 52 oda 43 möglich ist auch mit dem sl45 java programme zu nutzen kann das sein oder stimmt das nicht??
    Ist so ein update risikofrei oder kann da was passieren??

    Ich weiß die meisten werden wohl zum sl45 tendieren aber es gibt ja auch Vorteile bei dem s45 (i). EMS ist beispielsweise bei dem sl45 nicht gegeben ebenfalls kann man keine KLingeltöne verschicken oder empfangen. GPRS ist beim sl45 (i) auch nicht vorhanden und die Programme wie WAP, etc. sind natürlich schon etwas älter. Ich kann beide Geräte zu einem relativ gleichen Preis bekommen. Differenz liegt bei ca. 20 €. Ich würde gerne wissen für was ihr euch entscheiden würdet und wieso.
    Lohnt es sich trotzdem auf jeden Fall das sl45 zu holen?


    Ich möchte mit dem Handy keine sehr großen Spielereien machen aber es sollte auch unterhalten teilweise sein. Und um so mehr Funktionen desto besser :D

    Hmmmmm..... ich wiß es auch nicht.
    Habe im Moment das nokia 3310.
    Außerdem bin hauptberuflich noch Schüler, letztes Jahr Abitur.
    Da hat man nicht unbedingt so viel Geld ;D


    Wenn mir jemand zusichern kann das es im September rauskommen soll, würde ich vielleicht auch noch warten. Aber wenn es erst später kommt, na ja. Man will ja immer was Neues haben. Ich denke mal auch nicht das die Preise im ersten halben Jahr großartig fallen werden, wenn überhaupt.

    So ich weiß ich nerve wahrscheinlich schon ;D
    Ich wollte nur noch wissen in welchen verschiedenen Farben das Handy vorhanden ist und wo man sich die Einzelnen anschauen kann. Auf der offiziellen siemens hp gibt es ja nur champagner und titan aber es gibt ja noch andere und die wollte ich mir gerne auch anschauen.


    Das war dann auch die letzte Frage
    Danke schonmal, hab mich nun endlich auf das s45i festgelegt.
    Nur die Farbe muss noch entschieden werden ^^:D

    So ich hätte gerne nun mal gewusst welches denn nun das bessere Handy derzeit ist, die beiden stehen preislich im gleichen Niveau aber es gibt bei der Ausstattung große Unterschiede. Welches ist nun empfehlenswerter?
    Im MOment weiß ich noch nicht so Recht welches von beiden ich mir zulegen soll. Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung ja leichter machen


    Ich bitte um zahlreiche Antworten und nicht nur lesen, da es mit Sicherheit mehr Leute gibt die dieses Thema interessiert


    :)

    ok aber ich habe vor kurzem Nachricht von meinem Betreiber bekommen, dass mir nun ein neues Handy zustehen würde(nach 18 monaten). Deswegen weiß ich nicht ob ich noch bis Winter warten möchte. Die Preise für das s55 werden mit Sicherheit ja auch wesentlich höher liegen als bei der 45 Reihe derzeit und das wird sich wohl so schnell dann auch nicht ändern oder? Ich mein das s55 wäre schon ein Traum von Handy aber wohl im nächsten Jahr noch zu teuer.......

    Ich möchte mir bald ein neues Handy zulegen, hab bis jetzt nur Nokia gehabt.
    Möchte es nun aber mal mit einem Siemens probieren. Welches Handy der derzeit aktuellen Modelle wäre da empfehlenswert? Ich schwanke zur Zeit zwischen dem s45, s45i, m50. Kann mir da einer vielleicht ein paar Tips geben oder Erfahrungen die er schon gemacht hat......
    In welchen verschiedenen Farbvariationen ist das s45 i überhuapt erhältlich und wo kann man sich die anschauen??


    Würde mich über Antworten sehr freuen
    DAnke

    Weiß überhaupt schon jemand wann das Modell auf den Markt kommen soll? Und wie teuer es ca. sein wird? Ich wollte mir eigentlich das s45i zulegen weiß aber nicht ob es sich lohnt noch zu warten.


    Würde mich über Tips und Antworten freuen
    Danke