Beiträge von Kill3Rb34n

    heyho hab in der Suche nichts dazu gefunden.


    Wenn ich mir bspw. ein neues game installieren möchte speichert er alle dateien in einem installationsordner, wollte ma wissen wie man den wieda löschen kann, finde den net und es wird ja unnörig speicher belegt.

    Hallo,


    habe mir gerade das 7650 gegönnt, schönes gerät :)


    Wollte allerdings auch die Fotos auf dem PC haben und auch KLingeltöne und Logos aufs Handy laden.
    Mit einem Datenkabel scheint dies ja nicht zu funktionieren.


    Also ist es egal was man für einen Bluetooth adapter verwendet ??
    was is mit den Treibern dafür ??
    Wie viel muss ich für eine solche Anschaffung ausgeben ??


    mfg
    Marcel


    PS: bitte nicht nur lesen sondern auch antworten ;) , habe bei der Suche nichts konkretes gefunden.

    hmm würde es sich denn dann lohnen noch auf ein nokia 7650 zurückzugreifen oder ist dieses Handy bereits wieder vollkommen veraltet ?


    das 3650 ist mir noch zu teuer.


    Ich möchte bei der vertragsverlängerung maximal 100€ ausgeben.


    das 7650 kostet 99€


    das t610 79€

    nein du bezahlst nur den traffic der aufkommt. Du bist zwar die ganze zeit online bezahlst jedoch nur wenn du etwas empfängst, bzw. versendest.


    Umgerechnet bezahlt man dann für 10 sms etwa 0,06€


    Und somit für eine Nachricht unter 1 cent.


    Ich denke schon das es sich lohnt, dein Partner muss halt auch nur icq haben, sei es auf dem Rechner oda auf dem Handy.

    Kann man es nicht irgendwie herausbekommen, ob es beim t610 später noch eine eventuelle Unterstützungsmöglcihkeit geben wird, ob nun durch fw update, etc. ?


    Ich meine mobicq ist mitlerweile ein wichtiges kaufkriterium und es wäre doch nicht gerade schlau von se wenn es bei ihnen nur an einem fw update liegen würde....

    Also mit diesem java prog lassen sich die sms Kosten endgültig vertreiben.
    http://www.mobicq.org
    Das Problem ist zur Zeit nur, dass es wenige Handys gibt, die mobicq unterstützen.


    Mir bekannt: siemens s55/sl55, se p800


    Für mich ist es mitlerweile eine wichtiges Kriterium bei der Handywahl geworden, dass mobicq unterstützt wird, um erhebliche Kosten zu senken.


    Kennt ihr noch weitere Handymodelle die unterstütz werden oder in Zukunft auch kompatibel sein werden ???




    PS: wollte mir ursprünglich das se t610 kaufen, nur leider scheint es nicht kompatibel zu sein. Bitte um weitere Alternativen, falls bekannt.....

    danke erstmal
    na ja ich hab da mal ein bißchen aufgeräumt
    ich hab da genau 21 mb mp3s drauf.
    Welche anderen Sachen brauchen denn noch 9 mb?


    kann man das adressbuch etc. nicht auch auf der sim karte speichern und vielleicht noch andere sachen??


    :)

    Ich habe keine 32 mb auf der mmc aber es wird beim Kopieren gemeckert das kein platz mehr da sei.
    Ich habe nur 22mb mp3s drauf und dann noch das übliche, nichts besonderes, das sind doch dann keine 32 mb oda? hab auch nur 10 sms kein voice record, nix.
    wie kann das sein??
    hat jemand ob man unnütze sachen löschen oder auf die sim karte laden kann?


    DAnke