Beiträge von Kill3Rb34n

    Habe das nokia 7650 und mir einige games installiert, etc. hat er mir im mangaer auch alles angezeigt.
    habe mir nun opera geladen, wollte installieren und der speicher ist angeblich voll. habe alle anderen programme gelöscht aber der belegte speciher bleibt gleich.
    woran kann das liegen ???


    Wenn ich mir den speicher anzeigen lasse, sind es bei kontakte, fotos, usw.
    ca 900 kb
    aber bei aktiver speicher steht 3,2 mb und freier speicher 860 kb, das geht doch gar nicht.

    Also ich habe nun endlich eine Verbindung mit dem Rechner über mRouter.


    Habe auch webviewer wie beschrieben installiert und den neuen zugangspunkt ausgewählt und die bluetooth verb. fürs i-net frei gegeben.


    aber ich bekomme immer den fehler :
    Progr. geschl. jes-119-ConnectionsEventServer@1E32USER-CBase 63


    Und bei im+ kann ich nichtmal starten, kommt sofort Systemfehler.


    Bitte um Hilfe, da es wirklich eine gute Sache und wichtig ist wenn es funktioniert.

    Wie bekomme ich eine dauerhafte Verbindung zwischen Handy und pc über Bluetooth ??


    Ich habe einen Bluetooth usb adapter(testsieger).


    Ich kann aber nur einzelne Daten aufs Handy laden und muss jedesmal wieder zustimmen dass ich akzeptiere.


    Habe gerade den webviewer installiert und wollte über bt ins i-net ( dsl ).


    aber ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldun und denke, dass es damit zu tun hat, dass ich keine Dauerhafte Verbindung zum pc habe.


    Kann mir wer helfen ??

    Ich habe gerade moto gp geladen und direkt als mitteilungen auf das handy geladen, jede einzelne datei.
    Wie bekomm ich das Spiel nun zum laufen ??


    ich habe ja nur .png und .class dateien...


    HILFE!!