-
Vertragsaktivierung
Hallo,
ich hatte ursprünglich den 30.12. als Aktivierungsdatum für den Vertrag angegeben. Als ich erfahren habe, dass das Handy (Galaxy Nexus) erst nach Aktivierung versendet wird, habe ich die Damen von der Auftragsbearbeitung gebeten das Datum auf "sofort" vorzuziehen.
Kannst Du mal bitte prüfen, ob das soweit korrekt angekommen ist ?
Bestellung: 200007614
Danke
-
Ich habe meinen derzeitigen Vertrag bei O2 zum 27.01. gekündigt. Kann ich dann jetzt bereits diesen Vertrag abschließen und er würde dann zu diesem Zeitpunkt erst aktiv werden ?
-
-
Auszahlungsangebot
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL für den O2 Blue 100.
Danke
-
Mich würde auch die jeweils günstigste Variante vom Desire oder Samsung Galaxy I9000 interessieren.
-
Tarifwechsel
Hallo zusammen,
besteht irgendwie eine Möglichkeit (auch gegen eine einmalige Zahlung) von dem Tarif mobile flat in diesen O2o zu wechseln ? Falls ja, wie hoch würde dann wohl eine Wechselzsahlung ausfallen ?
Gruß
-
Nokia 6500 classic oder slider
Wie sieht es denn mit einem Nokia 6500 in der Classic Variante und als Slider preislich aus ?
-
Samsung Galaxy Spica i5700
Wie würde es mit dem Samsung Galaxy Spica i5700 aussehen ?
-
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suchen nach einem Neuvertrag mit dem o.g. Handy. Wichtig wären mir dabei möglichst geringe Fixkosten, kein Mindestumsatz, etc. Viel mehr brauch ich glaube ich nicht erwähnen
Gruß
-
Sofern es noch Codes gibt, würde ich mich auch über einen freuen