Beiträge von Saubaer25
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, da bin ich sehr froh drum, denn hätte es Android, könnte ich es nicht mit meiner Sony/// BT Uhr verbinden.Hallo!
Mit Android 2.0 sollte es doch funktionieren! Oder liege ich da falsch?Gruß,
Saubaer25 -
Zitat
Original geschrieben von Malphi
Hmm, der touchscreen find ich wiederrum fast etwas zu gross.. aber mir gefällt ansonsten das handy nur schon vom aussehen her. Handys werden echt immer stylischer irgendwie.Aber hm, das Xperia X2 is noch nich mal drausse, da soll schon der nachfolger kommen?
Hallo!
Als Nachfolger vom X2 würde ich das X10 nicht bezeichnen. Das X2 hat WM das X10 Android.Gruß,
Saubaer25 -
Zitat
Original geschrieben von MK83
tjoa dann werde ich mal nen briefchen schreiben...Hallo!
Dann lass mal von dir hören (gerne auch per PN) was die von T-Mobile dir zurückschreiben!
Würde mich interressieren was sie dir antworten.Ich für meinen Teil finde es sehr Kundenunfreundlich die vorzeitige VVL 2 Monate zu kürzen!! Damit werden sie sich etliche Kunden mit vergraulen!! :flop: :mad:
Gruß,
Saubaer25 -
Zitat
Original geschrieben von flons
Wann könnte/konnte man denn den Vertrag bisher und jetzt bei einem freien Händler verlängern??Andererseits spiele ich jetzt bald ernsthaft mit dem Gedanken, T-Mobile in Richtung München zu verlassen, zumal der Empfang hier (outdoor) bei beiden NB gleich (gut) ist.
Denn die Preise für Hardware bei einer (T-Mobile) Online- Verlängerung sind ja echt heftig. Und das bei den eh schon nicht günstigsten Minutenpreisen bzw. GG.
Hallo!
Bei einem freien Händler kannst du erst verlängern wenn dein Vertrag min. 20 Monate gelaufen hat.Hätte im Ferbruar vorzeitig verlängern können,durch den Mist von T-Mobil gehts erst im April !! :mad: :flop:
Gruß,
Saubaer25 -
Zitat
Original geschrieben von Strunker
Man wird ja noch fragen dürfen...Außerdem hat niemand behauptet, dass alle(!) HTC-Geräte schlecht sind. Ich habe allerdings in einigen Tests gelesen (darunter z.B. der Test in der Connect), die dem Hero schlechten UMTS-Empfang bescheinigen.
Hallo!
Das was in der Connect steht ist mit Vorsicht zu genießen!!!Gruß,
Saubaer25 -
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_22596-0-1-0,00.html
Da isses doch
Hi,
Unter “Handys und Datengeräte”steht es nicht mehr! Im T-Mobile Shop ja.
MFG
Saubaer25 -
Hallo!
Habe gerade gesehen das das G2 bei T-Mobile nicht mehr gelistet ist.Weiß jemand warum?
Gruß,
Saubaer25 -
Hallo!
Habe ich auch eben gesehen,das ich meine VVL nun erst 2 Monate später machen kann!
Habe dann mal die 2202 angerufen und bei denen nachgefragt.Dort sagte man mir das man seit dem 1.11. eine VVL nur noch 4 Monate statt 6 machen kann (Online oder via 2202).Der Mann an der Hotline meine aber auch das wenn sich viele Leute darüber beschweren würden es vielleicht seitens T-Mobile nochmal überdacht werden könnte!!
Weiß zwar auch nicht was ich von dieser Aussage halten soll ???
Wie schaut es denn mit der vorzeitigen VVL im T-Punkt aus.Diese lag ja bei 4 Monaten.Beträgt sie jetzt nur noch 2 ??
Wenn das was der Mann an der 2202 gesagt hat stimmt,ruft alle die Hotline an und beschwert euch!
Gruß,
Saubaer25 -
Hallo!
Hat das HD2 eigentlich auch die Teflonbeschichtung wie beim Hero?Gruß,
Saubaer25