-
Weniger Kohle
Hi,
also soweit ich weiss, wirst du weniger für dein Auto bekommen als du bezahlt hast. Das liegt daran, dass es in Regel im Fahrzeugschein eine Kennzeichnung für Reimporte gibt. Daran erkennen Händler, dass der Wagen importiert wurde und wissen somit genau, dass du beim Kauf viel Geld gespart hast. So ein Import drückt nämlich den Wiederverkaufswert. Das heisst es wird anhand des Neuwagenwertes gerechnet, den du bezahlt hast, nicht an dem, der in Deutschland üblich wäre.
Ich kann dir zwar nicht garantieren, dass dies so ist, ich habe jedoch mal einen Bericht im Tv gesehen, wo dies so geschildert wurde.
mfg :top:
-
Hallo Leute,
habe mir bei ebay den 1000 mA Akku fürs T630 bestellt. Eingebaut... usw-. alles gut! Doch als ich den Deckel hinten öffnen wollte hat alles geklemmt und ich bekam es nur noch mit extremer Gewalt und Hilfsmittel auf. Jetzt hat mein neues Handy schon wieder Kratzer!
Nacher hab ich festgestellt dass sich der Billigakku ganz minimal vom Original unterscheidet!
Also besser Finger weg!
Hat jemand schon so was erlebt?
mfg
-
Ich gehe auchg stark davon aus, dass das alles ein fake war. Das Geld bleibt beim Sender und Zuhörer haben sie auch mehr. Wahrscheinlich hat der gar nichts gesagt.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von nunu
Und ich kann nur für Acer sprechen. Hab seit 8 Wochen das Aspire 2001WLMi und bin begeistert.Klasse Design,über 5 Std Akkubetrieb (Centrino) und ein erstklassiges 16:10 Display.
Der einzige Schwachpunkt: wenig mitgelieferte Software.
Ja, aber nach 8 Wochen... Mein Gerät hat nach knapp 6 Monaten den Geist aufgegeben...
mfg
-
Soweit ich das rechtlich richtig in Erinnerung habe, geht das nicht. Soweit ich weiss, kannst du einen Anteil vom Anbieter zurückverlangen, da dein Urlaub dadurch einer Wertminderung unterliegt. Genau weiss ich das leider nicht mehr.
mfg
-
Hi, schau mal bei eBay nach Vaio-Geräten. Hatte vor kurzem ein sehr gut ausgestattetes Notebook für 1149.-! UVP war 1999.-!!!!
Von Acer-Produkten kann ich dir allerdings nur abraten. Habe keine guten Erfahrungen damit gemacht.
mfg
-
Genau das war ein Grund, warum ich noch nicht gekauft habe. Aber selbst ween die Artikel überaltet sind, könnte man doch im Prinzip noch immer Gewinn rausschlagen?
mfg
-
Unter http://www.handyattacke.de kann man es auch schon recht günstig bekommen.
-
Hallo Leute,
bei eBay werden derzeit viele Kisten mit Handyzubehör aus Insolvenzen verkauft. Nun wollt ich wissen ob sich diese für Wiederverkäufer rentieren?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
z. B. gabs da ein Paket bei eBay mit 1000 Teilen für hundert Euro?!
mfg, FreeStyle-er :p
-
Sorry, war auch nicht böse gemint. Hab eigentlich blos gemeint, dass du es kaum günstiger finden wirst. (Eher: Da beschwerst du dich noch? Schlag zu!)
Also nix für ungut!
mfg :top: