-
Hi Leute,
ich möchte nächstes Jahr mit meinen Freunden in den Urlaub fahren. Da ich aber bis dahin noch nicht 18 bin, kann ich leider nicht mit dem Auto fahren. Da wir aber noch einen Fahrer bräuchten, und ich eh vorhabe in die USA zu reisen, habe ich mir gedacht ich könnt den Lappen auch gleich dort machen. Dort kann man ihn ja mit 16 schon machen?!
Aber ist der Führerschein in Europa gültig, vor allem, wenn ma unter 18 ist?
Und was glaubt ihr kostet dort der Führerschein.
mfg
-
Hallo, erhalte ein neues Ausstauschgerät von SE.
Das Handy hat D1 Branding ist neu OVP. Zusätlich zum normalen Zubehör gibt es eine durchsichtige Handytasche,einen 2. Akku, ein Tischladegerät und eine FUN-CD.
Angebote bitte per PN an mich, oder einfach hier rein posten.
mfg
-
Hallo, tippe auf 6-8.000 was auch daran liegt aus welcher Region Deutschlands du kommst. Aber da die Gebrauchtwagenpreise momentan so überteuert sind würde ich davon abraten.
mfg
-
Hi Leute,
habe festgestellt, dass mein Joystick auch bereits schlecht reagiert, wenn man nach unter drückt oder ihn für eine Auswahl hernimmt.
Daraufhin war ich beim Händler welche mir sofort ein Austauschgerät in 2-3 versprochen haben, da diese Fehler bereits allgemein bekannt seien.
mfg
-
Laden ist gut gesagt, kurz nachdem einschalten, oder bei speichern von Daten, hängt sich das Gerät teilweise komplett auf, und reagiert erst nach ein paar Minuten wieder.
-
Sagt mal... hängt sich euer T630 auch öfters mal auf z. B. nach Datenspeicherungen? Ich finde das ziemlich lästig. Wie kann man das begheben?
mfg
-
Rein rechtlich ist so ein unterschriebener Vertrag rechtskräftig. Aber wenn du den Typen nicht erreichst... Bist du dir sicher, dass er korrekte Daten angegeben hat? Du könntest das Geld natürlich auch einklagen, aber du musst auch die Gerichtskosten etc. beachten.
-
Hm ist mir noch gar nicht aufgefallen! Vielleicht Diebesgut oder billige Importhandys.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
SERIÖS?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4180523942&category=36903
A800 für 107€ leider verkäuft er zum ersten mal handys und dann gleich so viele!
cya
Alles anzeigen
Hört sich scho seriös an finde ich.
Hier ein Nokia 7650 neu aus VVL aber ohne Garantie für 150€ !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4180471228&category=34370
mfg :top:
-
Sorry, habe jetzt erst gelesen, dass du dein Auto schon in Zahlung gegeben hast.
Hm wenn du Gewinn gemacht hast, dann muss dass aber ein ziemlich unwissender Händler gewesen sein
Naja, teuer ist relativ. Meiner Meinung nach ist es viel zu teuer. Aber wenn du Modelle anderer Hersteller vergleichbar ausstattest, zahlst du meist noch mehr... und Diesel sind leider generell teuer...
mfg