-
Danke erstmal.
Also Kaufmann für Bürokommunkation ist ein anderer Beruf wie Bürokaufmann. Weil hier alle immer nur von bk reden... weiss aber auch keinen genauen Unterschied.
Mein Lehrgehalt: 1. LJ 630€, 2. LJ 685€, 3. LJ 735€
Man hat uns bisher immer erzählt es sei ein recht neuer und guter Job. Zusätzlich wurde mir im 1. Lehrjahr ein Kurs der sich "Bankwissen" nennt kostenlos angeboten. Danach ist man praktisch ne Art Bankkaufmann... da gibt des die Möglichkeit auf Fachwirt und Bankfachwirt etc... Was haltet ihr davon?
mfg
-
Hallo,
bisher war es ja immer so , dass man auf Privatgrundstücken auch ohne Führerschein fahren durfte, was glaub ich auch immer noch so ist.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, das Fahren mit Genehmigung(z. B. von der Gemeinde) auch auf einen öffentlich Platz zu üben? In unserem Dorf gäbe es nähmlich einen alten Fußballplatz der bald abgerissen wird...
mfg
-
Hi Leute,
fange jetzt bald eine Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation an. Mich würde interessieren wie gut der Job bezahlt wird nachdem man ausgelernt hat. Kennt sich da wer aus?
mfg
-
Hi Leute... O2 nutzt doch das Netzt von T...Mobile mit... oder so hab ich gehört?! Wenn die geschäftliche Partner oder so sind, ist es dann möglich meinen D1 Vertrag auf O2 umschreiben zu lassen?
mfg
-
Ich finde es echt schade... alles was die angepackt haben wurde zu nem Hit... zumindest sind alle Lieder irgendwie Ohrwürmer finde ich...
-
Hi Leute,
biete SE T630(2 Monate + t-mobile branding) und suche neues Samsung D410!
Angebote bitte posten.
mfg
-
Ich würde dir den Epson Stylus C64 Foto Edition empfehlen. Momentaner Preis liegt bei 59.- inklusive 1 Satz Tintenpatronen. Er beherrscht randlosen Druck auf 10x15 cm... Dann hat er 4 einzelne Tintenpatronen, welche auch bezahlbar sind... und die über 5700 dpi liefern eine sehr gut Bildqualität.
mfg
-
Hallo bin gerade darauf gestoßen!
klick
Ist das seriös?
mfg
-
Danke für deine detaillierten Infos Damit fällt das für mich wohl flach
Dann arbeite mal weider schön und lass dich nicht mehr stören...
mfg
-
Ja, hab ich, aber die sind sich da meist selbst nie sicher
Danke für eure schnellen Antworten