-
Hallo Leute
sorry dass ich euch hab so lange warten lassen, hatte aber ziemlich viel um die Ohren!
Also nein wir sind nicht richtig verlobt, habn uns euren Rat zu Herzen genommen. Wir haben lediglich für uns festgestellt, dass wir uns sicher ineinander sind.... mehr ist das nicht gewesen also mehr oder weniger ein riesen liebesbeweis aber keine richtig verlobung....
danke an alle schon mal ....
-
Danke leute.
ja bei uns ist es halt so ... wir haben schon ziemlich viel zusammenn durchgemacht auch wenns erst zehn monate sind. es gab auch grad am anfang heftige streits...
aber wir haben immer wieder zueinander gefunden und wissen, was wir aneinander haebn.
inoffiziell deswegen, weil sie eigentlich ja sagt hat, aber wir ja beide noch nicht wissen ob es zu früh ist oder nicht.
wir haben bis jetzt noch fast keinem was erzählt...
lg
-
Hey ihr ttler...
ich liebe meine Freundin wahnsinnig und ich weiss, dass sie mich auch sehr liebt. Wir sind schon 10 Monate zusammen und haben uns mehr oder weniger inoffiziell verlobt... hab jedoch bedenken, dass es meiner Freundin zu früh war... auch wenn sie sofort ja gesagt hat. Aber eigentlich ändert sich doch dadurch nix...
Was meint ihr?
mfg
-
das mit der tierhaarallergie sollte blos ein besispiel sein, da wir letztens in der Arbeit darüber diskutiert haben, welche gründes es geben könnte.
-
Hallo liebe tt-ler.
Wer weiss aus welchen Gründen man den Führerschein früher beantragen kann? Ich muss zum Beispiel jeden Tag Zug fahren... ist dann zum Beispiel eine Tierhaarallergie ein Grund...? Da sich im Zug ja viele Leute häufen, die auch Tiere haben...
mfg
-
Wer weiß aus welchem Land Motorola stammt?
-
Hallo Leute.
Ihr kennt sicher dieses Singprogramm von Bohlen...
Habt ihr Erfahrungen damit? Lohnt sich der Kauf?
mfg :top:
-
Hallo Frage 1:
Kann ich einen z.B. einen Debitel D1 Vertrag auch einfach nur mit D1 - VVl verlängern?
Frage 2:
Kann ich noch ein günstiges VVL-Handy bekommen wenn ich vergessen haben den Vertrag zu kündigen und sich dieser schon automatisch verlängert hat?
mfg , FreeStyle-er
-
-
Liedsuche... Welches Lied war es...?
Wer weiss welches Lied am 18. Dezember 2003 auf Platz 1 der deutschen Singlecharts war??? Ist ganz wichtig für mich. Bitte um eure Hilfe.
mfg