Beiträge von FreeStyle-er

Danke für eure Hilfe!

Ich glaube ich lasse lieber mal die Finger von den China-Dingern.

Habe aber bisher gehört, dass die Polizei auch bei 60 oft noch ein Auge zudrückt ;)

Aber wie es dann mit der Versicherung ist, ist wohl ein anderes Thema.

Sagen wirs mal so, solange du nichts daran rumgebastelt hast ;)

Hat auch schon jemand Erfahrungen mit Peugeot Speedfight und einer Aprilia SR 50 ?

MfG :cool:

Hallo,

nach laaaaaanger Verschollenheit melde ich mich mal wieder zurück.

Ich habe ein paar Fragen was 50ccm Roller betrifft.

1. Die Dinger müssen ja neuerding auf 45 km/h gedrosselt sein. Aber laufen die in der Realität wirklich nur 45 km/h oder gehen die nach dem einfahren auch schneller?

2. Meine Kaufüberlegung war ein Gerät von Baotian (China)

Hat jemand mit dieser Firma schon Erfahrungen gemacht? Chinesen haben ja andeblich viele Probleme und eine schlechte Ersatzteilversorgung.

3. Wie stark merkt man die eine Leistungsunterschied (z.B. 2,2 kw gegen 3,0 kw) ?

Wirkt sich das auch auf die Höchstgeschwindigkeit aus?

4. Welches Modell würdet ihr empfehlen (auch Gebraucht)? Dürft mir auch gerne welche anbieten ^^!

Möchte aber maximal 1100 Euro ausgeben.

Danke schonmal im Voraus und ein schönes WE!

FreeStyle-er :top:

Zitat

[..f..] Neue Gesetzeslage 2002
    Konntest Du bislang Kosten des heimischen Rechners nur dann geltend machen, wenn mindestens eine berufliche Nutzung von 90 Prozent nachgewiesen werden konnte, so ist diese Regelung ab sofort hinfällig. D.h. alle tatsächlich entstandenen (Anschaffungs)-Kosten sind steuerlich absetzbar!

ja, das hatte ich auch schon... aber heißt das nun für mich dass es geht oder nicht?
    Ich verstehe das so, dass man die Kosten ganz absetzten kann, aber nur bei beruflicher Nutzung?!

mfg

Hallo Leute,

ich habe gehört, dass das Finanzamt seit neuem davon ausgeht, dass die Anschaffung eines 2. PCs oder eines Notebooks rein beruflichen Zwecken dient und sich daher über 2-3 Jahre komplett von der Steuer absetzen lässt.

Ist das richtig?

Ich bräuchte ein Notebook für meine Ausbildung, Schule und späteres Studium.

Brauche ich irgendeinen Nachweis... ?

mfg

Hallo Leute,

suche ein etwas rockigeres Lied von einer Männergruppe ähnlich wie the Calling.... Das wird zum Beispiel auf Energy rauf und runter gespielt aber ich hab leider vergessen wie es heisst... ähnlicher Ohrwurm wie she'll be loved von Maroon 5