Beiträge von huelswitt

lululululu-luuuuuusaaah!

hört sich erwachsen an... sieht mächtig alt aus... ist aber immer noch ein rotzlöffel...
    auch meinen besonders geschmackvollen glückwunsch zum geburtstag, jules (zum dritten und endgültig letzten mal für heute)!

siemens - saftläden der saftläden?!

wieso habe ich gerade das gefühl, dies alles hier schon einmal erlebt zu haben? wieso glaube ich, das auf diesen seiten abgebildete s45 schon einmal gesehen zu haben? und wieso schwirrt mir der begriff "saftladen" immer wioeder durch den kopf?
    hatte von einigen monaten genau das selbse problem. und siemens zeigte mir den dicken finger. selbstverschulden. unsachgemäßge behandlung. aaah ja. ne klar. habs auf dem tisch liegen gehabt. auf einmal (beim nächstens in die hand nehmen) ist das display zerlaufen. siemens hotline erkennt per telefondiagnose: "tja, hammse wohl fallen lassen!" hab ich wohl. wissen die scheinbar besser als ich ;-) einmal den dicken finger von mir an dieser stelle... 110€ und mehr für die reparatur. hab ich nicht gemacht. nie wieder siemens. das gerät war mir zwar von den funktionen her sehr symphatisch, doch was ich alles mitmachen musste. aber das ist ein anderes thema und gehört hier nicht hin (ich sag nur: muss schon vorher einige male getauscht werden. austauschgeräte von siemens - wurde zeuge von datenschutzverletzungen durch diese firma! - speicher nicht "reseted". hatte alle daten des vorbesitzers. einiges privates und geschäftliches.)