Beiträge von ralfchr

Habe das gleiche Problem wie akoe, habe aber Vodafone und versuche meinen web.de account abzurufen.

Mir ist aufgefallen, dass gerade für die GPRS settings mindestens 3 verschiedene Versionen im Internet zu finden sind. Leider funktioniert keine bei mir...

Hat jemand eine Idee oder nachweislich funktionierende Vodafone-Einstellungen zum emailen?

@ Reddeer2000:

Habe die Settings aus diesem Link bei mir ausprobiert (V600, Vodafone Call-ya, web.de), kann aber immer noch keine emails senden. Das Handy versucht immerzu, sich bei einem Server anzumelden, das klappt aber irgendwie nicht. Weiss auch nicht, ob das der Vodafone-Server ist, oder der pop3-Server von web.de.

Irgendeine Idee, was hier noch schiefläuft? btw insbesondere für die GPRS settings von Vodafone, findet man im web mindestens 3 verschiedene Varianten... :mad:

@ Zarquon:

Guter Tip!! War zwar erstmal die gleiche Ansage wie bei der normalen Festnetznummer in Kleinmachnow, dafür wurde ich aber recht schnell durchgestellt.

Das Handy soll schon unterwegs sein.... *Freu* :top:

@ Zarquon:

Du Glücklicher! Versuche schon den ganzen Tag dort durchzukommen, höre aber immer nur die Warteschleife... :mad: Scheinen wohl einige das Bedürfnis nach Infos zu haben...

Habe zwar im Dezember vorbestellt, aber bisher noch nichts bekommen. Laut der letzten mail von EMTS sollte die Auslieferung letzte Woche passieren. Habe danach nichts mehr von EMTS gehört... nochmal :mad:

Wenn es jetzt nur 50 Stück gegeben hat, sehe ich ja schon wieder Schwarz... :eek: