Beiträge von ron sommer

Einzigste vernünftige Möglichkeit im Moment ist, dich bei Borderlinx anzumelden. Das ist kostenlos und dort bekommst du eine "persönliche" Adresse in UK. Danach bestellt du bei Apple UK ein iPhone 4 deiner Wahl und lässt es an die Borderlinx Adresse schicken (Liefertermin von Apple ist z. Zt. ca. 15.07). So bald es dort angekommen ist, bekommst du von Borderlinx eine Bestätigung und kannst es dir nach Deutschland schicken lassen. Für die Weiterleitung und den Versand zahlst du ca. 30€.

Gibt es mittlerweile eigentlich einen genauen Termin wann das 4G in Italien erhältlich sein wird?
    Ich versuche das seit zwei Stunden über Google bzw. hier im Forum herauszubekommen, finde aber keine verlässliche Antwort?

Zitat

Original geschrieben von basti-kr
    EinfuhrUSt sollte nicht anfallen. Schließlich hat dein Kollege das in UK gekauft ;) und somit ist oder Ort der Lieferung UK und er schenkt es dir dann privat so dass nichts weiter zu beachten ist ;)

Bei Waren aus UK musst du eh keine Steuern, Gebühren oder sonst was bezahlen, dass hat mit schenken nichts zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    schau mal in der bestätigungsmail !

Da steht bei mir "Diese Unterlagen musst du mitbringen"

Wenn du da draufklickst steht da das du Pass usw mitbringen musst ! das spricht doch ( leider) stark für ein Gerät mit Vertrag oder ??

Den Pass brauchst Du zum einen um Deine Identität nachzuweisen (wegen der Bestellung) und zum anderen auch bei einem Prepaid Vertrag! Muss also kein Vertrag sein.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Bist du dir da sicher.

Klingt es nicht komisch das bei den Sicherheitsvorkehrungen die Apple hat 2 mal ein Prototyp verloren geht.
    Ich habe schon soviel über Mr Jobs gelesen und der ist sehr sehr clever um "seine" Produkte zu vermarkten.

Am Anfang konnte man noch Zweifel haben, dass es sich um eine PR Maßnahme von Apple handelt, spätestens jedoch bei der Hausdurchsuchung und den Ermittlungen durch die Polizei wäre das selbst für Apple stark übertrieben.