Beiträge von ron sommer

1. Bei Borderlinx anmelden, dann bekommst Du direkt von denen "Deine" Adresse in UK und USA.
    2. Bei Apple UK das iPhone bestellen und an die Borderlinx Adresse liefern lassen (Rechnungsanschrift kann ruhig deine deutsche Adr. sein)
    3. So bald das Gerät bei Borderlinx angekommen ist bekommst Du von denen eine Bestätigung und lässt Dir das Gerät nach Deutschland schicken.

Noch ein Hinweis: Der Versand von Borderlinx nach Deutschland ist nur mit 100 Pfund versichert.

Zitat

Original geschrieben von madx
    Mein UK Handy ging auch von China aus nach Borderlinx. Wie kann ich denn die Tracking-Nummer bei TNT rausbekommen? Würd gern wissen, wo es aktuell ist.

Wenn Du in Deiner Bestellübersicht auf Tracking gehst, steht da eine Carrier Tracking Number die mit 7585**** anfängt. Diese Nr. bei TNT eingeben un du siehst den Status.
    Dauert aber ca. einen halben Tag nach der Bestätigung von Apple bis du da was siehst.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das sehe ich anders. Wie hier schon jemand zuvor geschrieben hat "...sollte man keine schlafenden Hunde wecken..."

Quatsch.

Denkst Du wirklich Apple wüsste nicht was da läuft?

Letztes ja, mit Italien, dass war ja ne ganz andere Geschichte, aber wenn Apple was gegen die Borderlinx Geschichte hätte, wäre da schon längst Schluss.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Meint ihr nicht, dass ihr mit solchen Threads schlafende Hunde weckt?!

Quatsch.

Denkst Du wirklich Apple wüsste nicht was da läuft?

Letztes ja, mit Italien, dass war ja ne ganz andere Geschichte, aber wenn Apple was gegen die Borderlinx Geschichte hätte, wäre da schon längst Schluss.

Frachtbrief-Nummer Referenz Bestimmungsort Abholdatum Status
    758xxxxx 811870xxxx MILTON KEYNES 30 Jun 2010 In Transit

Detailinformationen

Datum Uhrzeit Ort Status
    01 Jul 2010 08:57:38 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    01 Jul 2010 06:29:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    01 Jul 2010 03:28:33 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    01 Jul 2010 00:38:52 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Zitat

Original geschrieben von leon
    Nah super, mein gestern aus China losgeschicktes UK-Iphone mit Borderlink Adresse steht jetzt im Tracking auf der TNT-Seite auf "Please Call" :(

Hat jemand anderes auch das Problem?

Steht bei mir auch, aber ist doch kein Problem. Der Call ist doch nur dafür gedacht um näheres über den Lieferstatus zu erfahren.

Keine Panik! ;)

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    und nochmal zu wiederholung

in eng. kann man nur mit einer schein add bestellen die in eng. ist oder?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    und wie geht das in fr? kann ich meine deutsche add angeben??

vorrausgestetzt man kann franz.

Zu 99% klappt das nicht. Muss eine franz. sein.

- Nur der Stecker ist anders

- Du kannst mit deiner Karte zahlen und das Gerät zu Deinem Kumpel schicken lassen. Der schickt es dann an Dich weiter.