Beiträge von ron sommer

Woher stammt den diese Info?

Re: Ko Kriterien lt Apple

Zitat

Original geschrieben von fenki2001
    - Jede KK nur für max 2 Iphones
    - Lieferadresse darf nicht gleich sein, es sei den es ist ein andere Empfänger (person) der in dieser Adresse wohnt
    - pro ID nur 2 Iphones

und lt apple hat tnt probleme mit der lieferung, bei weiterer verzögung bieten sie mir aber eine ersatzlieferung an meine adresse in Österreich an was ich tol finde

Also pro ID nur zwei iPhones und das mit der Adresse stimmt definitiv nicht.

Meins wurde heute zugestellt. Juhu!

Hier mal das DHL Tracking (am 05.07 gegen 17:15 habe ich Borderlinx beauftragt mir das Paket zuzustellen):

50138xxxxx - Detaillierter Bericht
    Datum Uhrzeit Ort Status
    Juli 06, 2010 14:22 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    Juli 06, 2010 19:11 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
    Juli 06, 2010 19:40 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
    Juli 06, 2010 20:37 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
    Juli 06, 2010 21:07 East Midlands - UK Processed at East Midlands - UK
    Juli 06, 2010 23:12 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands - UK
    Juli 07, 2010 02:13 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
    Juli 07, 2010 02:39 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
    Juli 07, 2010 04:24 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
    Juli 07, 2010 06:03 Frankfurt - Germany Ankunft in der DHL-Station in Frankfurt - Germany
    Juli 07, 2010 06:33 Frankfurt - Germany Processed at Frankfurt - Germany
    Juli 07, 2010 07:11 Frankfurt - Germany Abgang ab DHL-Station in Frankfurt - Germany
    Juli 07, 2010 07:41 Frankfurt - Germany Ankunft in der DHL-Station
    Juli 07, 2010 09:56 Frankfurt - Germany in Auslieferung durch Kurier
    Juli 07, 2010 17:09 Frankfurt - Germany Sendung ausgeliefert

Zitat

Original geschrieben von DL10
    Hallo,

sagt mal was fallen eigentlich für Kosten bei dem Borderlinx-Service an?

dl

Ich habe 34,60€ bezahlt.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Hat schon jemand die Paketnummer von Borderlinx bekommen? Wie erhält man diese? Per e-Mail...??

Bei mir steht seit gestern nachmittag immer noch "being processed"

Die Nummer bekommst Du per Mail.

Als Zielort steht bei mir Frankfurt, obwohl ich gar nicht in Frankfurt wohne. Ist das jetzt nur die nächste Verteilstation oder haben die das jetzt an ne falsche Adresse geschickt?

Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Von der Aussage halte ich nicht viel...

Apple macht das Geschäft - was mit den Geräten anschließend passiert dürfte sie herzlich wenig interessieren, warum auch?!

Und ich verkaufe nicht eines der beiden Geräte sondern behalte mir beide.

Sehe ich ähnlich. Wenn Apple was dagegen hätte, hätten sie das schon längst unterbunden und die Quelle die JackJona angibt ist auch nicht mehr als ein netter Bericht über die Borderlinx Bestellung und der falschen Aussage über die Paketversicherung von 500€.

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Hallo!
    Fliege übermorgen nach Kanada und in die USA.
    Lohnt es dich, von dort ein iPhone mitzubringen?
    Wie sieht das mit dem Simlock aus und bekomme ich es dort auch ohne Vertrag?

In Kanada bekommst Du auf jeden Fall ein fereies Gerät (wenn die da überhaupt schon verfügbar sind :confused: ) in USA nur mit Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von sw1002
    bei mir steht auf der uk seite "please call"

Das stand bei mir auch und ich glaube auch bei sonst jedem. Schau auf tnt.de, da steht's nicht. ;)
    Hat aber auch nix groß zu bedeuten. Kannst halt anrufen wenn du näheres zu Deinem Lieferstatus wissen willst.

Habe gerade mal mit einer netten Dame von Borderlinx gechattet und die hat mir auch meine Tracking Nummer mitgeteilt (die auf der Borderlinx Seite noch nicht sichtbar ist). Bei DHL liegen allerdings noch keine Informationen zum Sendungsverlauf vor.