ZitatOriginal geschrieben von derAL
Nun ja, die habe ich mit der Folie eben nicht.
Ja, dafür hast du die Kratzer in der Folie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Nun ja, die habe ich mit der Folie eben nicht.
Ja, dafür hast du die Kratzer in der Folie.
Da Zeit hier der kritische Faktor ist, könntest du auch mal das Facebook Team anschreiben.
Grüße
eierohr
Wenn du mehrere Geräte hast - vielleicht. Aus Backup Sicht ist es egal. Deine Fotos und Videos liegen entweder im Backup oder in der iCloud Fotomediathek. Wenn du also die Mediathek aktivierst, wird dein Backup kleiner. In der Summe verändert sich aber der freie Speicher auf iCloud nicht.
Grüße
eierohr
Hallo,
wenn du ein iPhone aus dem iCloud Backup wiederherstellst, dann sieht es genau so aus wie vorher. Selbst die Tabs im Safarie sind noch geöffnet.
Du solltest allerdings den iCloud Schlüsselbund aktiveren, damit alle Passwörter (WLAN, dass Mail Accounts) erhalten bleiben.
Grüße
eierohr
Dann würde ich davon ausgehen, dass es eine kurze Störung ist. Da man bei Apple sowieso nichts einstellen kann, einen Tag warten und dann nochmals probieren.
Das hier schlägt Apple vor:
https://support.apple.com/de-de/HT201422
Grüße
eierohr
Hallo,
für die Aktivierung wird eine SMS nach Großbritannien (0044) geschickt. Vielleicht funktioniert der Versand nicht?
Grüße
eierohr
Frage auch mal gezielt nach einem "Express Tausch".
Grüße
eierohr
Hallo,
du hast bei einem neuen Apple Produkt 90 Tage Telefonsupport durch Apple. Du könntest dich dort erkundigen, welche Servicemöglichkeiten es gibt.
Grüße
eierohr
--- edit ---
hat sich erledigt
Wenn es Ende 2014 gekauft wurde, dann hätte er ja noch Garantie von Apple.
Grüße
eierohr