Hallo,
schriftliche Angebote gibt es über das Kontaktformular, aber auch beim Facebook Team.
Grüße
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schriftliche Angebote gibt es über das Kontaktformular, aber auch beim Facebook Team.
Grüße
eierohr
Hallo,
das geht besser in CB
In der Nähe des Standorts Turnstraße. Hier gehen laut Karte bis zu 375 MBit.
Hallo,
das Vodafone Center ist einfach nur kaputt. Warte mal ab, bis das Datenvolumen aufgebraucht ist - dann steht da plötzlich 32kBit.
Grüße
eierohr
Kann ich bestätigen. heise.de, tagesschau.de als Beispiel
Grüße
eierohr
Hallo,
du könntest das Problem der mal Vodafone Kundenbetreuung mitteilen (Der Sprachcomputer am Anfang versteht sogar "Voice over LTE"). Vielleicht lässt es sich durch irgendeinen Reset im System lösen.
Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Vodafone VoLTE bei Problemen pauschal für 30 Tage deaktiviert.
Grüße
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Installiert. Dann kamen noch Updates zu Pages, Numbers, Keynote und zwei Voice. Scheint zu laufen...
Funktioniert bei dir Siri mit männlicher Stimme?
Wenn ich bei mir die Stimme ändere, bekommt Siri einen englischen Akzent.
Grüße
eierohr
Hallo,
einfach mal beim Facebook Team oder über das Kontaktformular nach einem individuellen Angebot zur Vertragsverlängerung fragen.
Grüße
eierohr
Mit Touch ID 1 konnte ich kurz auf den Home Button drücken, um den Sperrbildschirm zu sehen. Mit Touch ID 2 geht das nicht mehr - das iPhone wird sofort entsperrt.
Grüße
eierohr
Hallo,
dein Bekannter könnte sein Anliegen schriftlich per Kontaktformular / Fax / Brief an Vodafone schicken. Das bewirkt oft wunder.
Auch das Facebook Team scheint einen gewissen Kulanzspielraum zu haben.
Grüße
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Nun ja, die habe ich mit der Folie eben nicht.
Ja, dafür hast du die Kratzer in der Folie.