Expresstausch bei Displayschaden kostet 99€.
Quelle: aus eigener Erfahrung
Beiträge von eierohr
-
-
Ja, mit Smartphone. Um genau zu sein, ist das ein Angebot für einen Wechsel von Red20GB mit Premiumsmartphone nach RedXL.
-
Tipp: Über das Kontaktformular (wenn's mal geht) fragen:
[HR][/HR]Sie können gerne in den Red XL 2018 wechseln.
...
Der Basispreis dieses Tarifs beträgt 99,99 Euro monatlich. Zu Ihrer Zufriedenheit bekommen Sie von uns einen Rabatt über 20 Euro. Sie behalten Ihren GigaKombi Rabatt über 10 Euro und GigaKombi TV Rabatt über 5 Euro. Somit bezahlen Sie als monatlichen Endpreis 64.99 Euro.
...
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team -
Beim XL unlimited wären es dann keine 75€ Rabatt. Die Kollegen von Kontaktformular schicken zumindest ein schriftliches Angebot, das man in Ruhe annehmen oder ablehnen kann - anders als die Rückgewinnung.
Ansonsten ist das ein ganz normaler Privatkundenvertrag mit 4 SIM Karten auf einer Kundennummer.
Die Hauptkarte ist ein Red20GB mit 40GB Daten und besagten 75€ Rabatt. Der setzt sich zusammen aus 15€ Gigakombi und 50€ auf den Basispreis. Das hat sich in den letzten 10 Jahren so Stück für Stück angehäuft. -
Man muss nicht zwangsweise kündigen. Über das Kontaktformular wurde mir z.B. der Red XXL (25GB) und Red XL unlimited für 54,99€ angeboten - inkl. Hardware.
——
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich bedanke mich bei Ihnen für das nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, schicke ich Ihnen mein Angebot zu, damit Sie eine eSim bestellen können,
Hier ist mein Angebot für Ihre Rufnummer cxxc:
Sie haben die Wahl: Surfen und telefonieren Sie mit unserem neuen Tarif Red XXL 2017.
Ganz neu: Mit Vodafone Pass nutzen Sie Ihre Lieblings-App, ohne Ihr Datenvolumen zu verbrauchen.
Das ist drin für Sie:
- 25 GB Datenvolumen
- Sprach-, SMS- und MMS-Flat in alle deutschen Netze
- maximale LTE-Geschwindigkeit
- WiFi Calling
- EU-Roaming
- GigaDepot
- SpeedGo
- Ein Vodafone Pass kostenlosOhne neues, vergünstigtes Smartphone bekommen Sie den Red XXL schon für 104,99 Euro pro Monat. Mit Smartphone zahlen Sie ab 10 Euro mehr. Mehr Infos zu unseren neuen Red-Tarifen finden Sie auf Seite 6 hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/100.pdf
Der Tarif Red XXL 2017 mit Premium Smartphone kostet monatlich in der Regel 129,99 Euro. Zu Ihrer Zufriedenheit behalten Sie Ihre Rabatte über 75 Euro für 24 Monate weiter. Somit bezahlen Sie einen monatlichen Basispreis über 54,99 Euro.
—— -
RedDataSim als eSIM zum Red20GB war über Nacht in MeinVodafone abrufbar.
aktivierung auf der AppleWatch hat ohne Problem funktioniert.
VoLTE funktioniert auf iPhone und AppleWatch. WifiCalling auf dem iPhone bleibt auch erhalten - alles top. -
Sanzebergstraße 12 hatte kein GSM1800, aber trotzdem ist dort LTE1800 super.
kleines Detail dazu: von den 3 Antennen / Sektor ist die linke Atrappe. Die stammt noch aus dem GSM Diversity Zeiten und wurde beim UMTS Upgrade seiner Zeit nicht demontiert
-
Der Umbau von GSM1800 zu LTE1800 bringt natürlich nicht überall etwas. In Cottbus-Sandow hat man das letztens gemacht. Eine kleine LTE-Lücke in einem dicht bebauten Gebiet mit ausreichend Bandbreite geschlossen.
Meinst du die Station in der Sanzebergstraße?
-
Habe die Nummer wegen einer Rechnungsreklamation angeschrieben.
Gutschrift wurde ohne Diskussion erteilt.
-
Migration Red 20GB
Auf das Migrationsergebnis bin ich gespannt:
Red 20GB mit Sub20
+5GB extra Volumen
+5GB für GigaKombi TV
+10GB für GigaKombi
-50Eur Rabatt auf den Basispreis
-10Eur Rabatt auf die Rechnung
-10Eur Rabatt GigaKombi
-5Eur Rabatt für GigaKombi TVDas wäre nach Migration ein Red XXL für 45€