-
Ich hatte mir damals im April die Sonnenfinsternis in USA angesehen.
Technisch hat Roaming mit Vodafone funktioniert. Sprache und Daten. Allerdings wurde der Traffic über Deutschland geroutet - mit sehr schlechter Performance.
Einige lokale Internetseiten gingen auch nicht wie z.B. HEB (geblockt von deren Firewall)
Ich habe dann eine eSiM von TMobile über deren App gekauft.
Eine lokale Nummer war teilweise auch für Reservierungen im Restaurant notwendig. Dafür wurden noch SMS verschickt
-
Hallo,
letzte Woche hatte ich per Apple Business Chat meinen Vertrag gekündigt (Red-M, sim only, 3 Monate Restlaufzeit) und in dem Rahmen gleich wieder verlängert mit 15€ Rabatt.
49,99€ Basispreis
-15€ Gigakombi + TV
-15€ Rabatt
——
19,99€
Fand ich sehr entspannt - insbesondere, weil ich nicht mit der Rückgewinnung telefonieren musste.
-
Wenn sich mein iPhone 15 Pro ins n28 von VF einbucht, dann wird seit ca. 2 Wochen „VodafoneGermany“ als Betreibername anzeigt.
Kann das jemand bestätigen?
-
Hallo Telefon-Treff,
ein Angebot von Vodafone, das meiner Meinung nach wenig Beachtung findet:
https://www.vodafone.de/privat…tarifpaket-unlimited.html
Bei der Buchung von einem Red M + 2 Familiy M erhalten:
* alle Tarife unbegrenztes Datenvolumen
* der Red M 20% Rabatt
Daraus ergeben sich 3 Karten mit unbegrenztem Datenvolumen für 79,97Euro insgesamt.
Edit: Das Angebot kann auch komponentenweise gebucht werden. Ich habe z.B. Red M (GigaKombi + TV) und 3 Family L - durch eine VVL konnte eine der Family L in einen Family M unlimited wechseln)
-
Mal ein Abschluss aus der Verwandtschaft:
Vertrag lief noch 29 Tage.
Alt:
Red M HW10 59,99€
- 10,00€ GigaKombi
- 12,50€ Rabatt
————-
37,49€
Neu
GigaMobil M SIM only 49,99€
- 10,00€ GigaKombi
- 20,00€ Rabatt
+ 5,00€ Red+ Data SIM
——-
24,99€
Der Kunde wurde angerufen und bei der Gelegenheit wurde noch eine Red+ Data SIM verkauft, weil „sonst der Preis von 24,99€ nicht zu machen ist“.
-
Der einzige "Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen" ist der (Red) GigaMobil-XL. Das unbegrenzte Datenvolumen für die M/L Tarife zusammen mit der GigaKombi ist eine Option
-
20 Jahre - ich werde alt. Ich erinnere mich an den schicksalshaften Titel „Wir sind keine Moderatoren mehr“. Total verrückt, wie die Zeit vergeht.
Alles Gute Thomas und auf die nächsten 20 Jahre.
-
Das Upgrade von Red20 -> RedXXL ist durch.
* Insgesamt hat der Tarif jetzt 5GB mehr als vorher.
* Die Rabatte wurden neu gewürfelt, sind aber in der Summe gleich.
* Aus den 2 kostenlosen RedDataSIMs wurden Red+ MulfiSIMs zu jeweils 5€, die aber durch einen neuen „Rabatt Red+ MultiSIM -10,00€“ weiterhin gratis sind.
Sieht also soweit gut aus.
-
Es geht weiter:
Mein Red 20GB mit
* 45GB Daten
* 2 kostenlose RedDataSIMs
* 75€ Rabatt
Soll zum Ende des Abrechnungszeitraums auf Red XXL migriert werden.
Über den Vodafone Chat habe ich zu den UltraCards folgende Info erhalten:
„Die UltraCards werden beim Tarif-Update berücksichtigt und in Red+ MultiSIMs umgewandelt. Da der Wechsel keine Nachteile für Sie bietet werden keine zusätzlichen Kosten anfallen - Aktivierungsgebühren werden unterdrückt und die monatlichen Beiträge von 5 Euro werden vom System direkt rabattiert. Beim Tarif-Update ist es für uns wichtig, dass wir Ihre vertraglichen Konditionen - Kosten und Vertragslaufzeit primär - direkt übernehmen. Durch das Tarif-Update sollen Sie auf keinen Fall schlechter laufen als zuvor. Entweder gleich gut oder besser als zuvor.“
Im März weiß ich mehr.
-
[USER="144972"]xpop[/USER]
Du kannst das Problem auch nochmal schriftlich über das Kontaktformular schildern. Das wirkt oft Wunder.
Für mich wurden z.B. die 10GB der GigaKombi entfernt und neu gesetzt, um auf eine Laufzeit > 24 Monate zu kommen.