Beiträge von Shiner

Galaxy S

Hallo!

Hab mir am Freitag bei A1 mal einfach das Galaxy S geholt. Muss sagen, ich bin begeistert :-) Ist die 8 Gb Version. Das Handy ist echt rasend schnell. Es läuft alles wirklich super flüssig.

Highlight ist natürlich der 4" kapazitative Touchscreen. Der ist echt beeindruckend. Mangels Sonnenschein konnte ich aber draussen die Ablesbarkeit noch net testen. Bei bewölktem Himmel ists aber sehr gut ^^ Jo das sind mal meine ersten Eindrücke :-).

Achja, diesen Beitrag habe ich grad am Galaxy S geschrieben. Das funktioniert auch sehr gut :-)

Bis denne mal!

Lg Shiner

[edit] Achja, zur Verarbeitung nochwas, das Handy ist sehr gut Verarbeitet, da quietscht, knarzt und wackelt nix. Es fühlt sich für mich trotz Kunststoff doch sehr hochwertig an und liegt sehr gut in der Hand![/edit]

Zitat

Original geschrieben von VodaFreund
    Grrrrrrrr, SMS schreiben ist ein Krampf mit dem Z500v, gut das ich mein 6230i noch hab!

weshalb das? ich hab bei meinem Z500 keinerlei probs beim SMS schreiben, geht recht flott dahin, auch was umschaltung groß und kleinschreibung betrifft.

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Hi, ich hab da mal vier Fragen zu dem Samsung Z500. Hat das jetzt eine Freisprechfunktion? Weil ich habe gelesen, dass das E720 soetwas nicht haben soll.
    Und meine zweite Frage ist, kann man den Kameraton auf lautlos stellen?
    Kann man SMS Töne frei wählen oder gehen nur die vorgegebenen?
    Wie lange hält der Akku?

jo, eine lautsprecherfunktion hats, auslöseton der kamera kann man ausschalten, sms töne nur vorgegebene, und mein akku hält nun seit 3 tagen bei viel spielerei und hin und wieder teln (derweil noch 1 strich übrig in der akkuanzeige).

jup das handy viebriert und gleichzeitig spielt der klingelton (ob normal oder mp3 is egal, geht bei beiden)

und nein verpasste anrufe werden außen nur die ersten paar sec angezeigt, danach nicht mehr.

Meilow

jep geht dann wieder klein weiter.

jog21471

sprachqualität is nach meinem empfinden besser als bei meinem alten Sony Ericsson T630... also rauschen hör ich keins oder sonstige seltsame geräusche. lautstärke passt auch auf standarteinstellung (habs zumindest no net umgestellt und ich finds laut genug)

Re: Re: T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Meilow
      Shiner: Wie ist die SMS Funktion denn gelöst? Beim E720 war es so furchtbar mitten im Satz zwischen Groß-/Kleinschreibung hin und her zu wechseln. Wie oft muß man beim Z500 drücken?

Muß die *Taste 2x betätigen dann gehts groß weiter. Find ich nicht so tragisch.

jo guter test muß ich sagen,

hab mir heute auch das schwarze T630 geholt und muß sagen bin begeistert... was ja net schwer war, hatte davor nur das siemens c55 *g*

was die lautstärke betrifft... mußte etwas leiser stellen weils mir fast zu laut war wenn ich mit wem anderen spreche *g*