Beiträge von jürgen@

Bei mir war der FS-Caller Auslöser für das Problem Endlos-Bootschleife bei ausgeschaltetem Handy wenn Wecker versucht zu wecken (gut wenn man verschlafen möchte :D ), bzw. Endlos-Bootschleife wenn Akku leer, Handy am NT hängt und man versucht es einzuaschalten. Bei einem Backup wurde der FS-Caller auch nicht automatisch beendet und so wurden nicht alles komplett gesichert. Weiterhin hatte ich den Eindruck, dass der Empfangsbug öfter auftrat wenn der FS-Caller aktiv war.
    Übrigens gab es bei mir ähniche Probleme mit Psiloc Eprofiles und anderen systemnahen Programmen.

jürgen@

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Lädt man das X ausgeschaltet auf, so hängts sich selbst in der Einschaltschleife auf. Einschalten mit Netzteil also unmöglich.

Lädt man es eingeschaltet auf und wartet mit dem Abstöpseln nicht bis es voll aufgeladen ist( <4h), so zeigts wieder "Akku leer" an und geht bald aus. Nach Neustart zeigts dann wie gewollt aktuellen Akkustand an.

Hallo, das erste Problem trat bei mir immer auf wenn Smartprofiles, Psiloc E-Profiles oder FS-Caller aktitiviert waren - bin mir nicht sicher ob's bei allen 3 war. Meiner Meinung nach sind diese systemnahen Programme nicht optimal ans Sendo X angepasst.

Vielleicht ist der zweite Fehler auch damit zu erklären. Wenn Du eins dieser Programme aktiv hast, deaktiviere sie und teste dann mal.

Ich hatte mein leeres Handy immer erst eingeschaltet, bis zur Pin-Abfrage gewartet, und dann ans NT gesteckt, PIN eingegeben, fertig.

jürgen@

Zitat

Original geschrieben von Koplan
    .... link zu einer Probe Version : http://www.packetvideo.com/shop/recorderdownload.asp
    bis jetzt das für mich beste Programm um ansatzweise flüssige Videos über Kopfhörer zu geniessen ....

Genau das habe ich auch vorm Wochenende getestet, :top: . Somit ist bewiesen dass das X auch Videos flüssig wiedergeben kann. Also doch alles Anpassungsprobleme? :( Smartmovies ist auf dem X wirklich nicht zu gebrauchen.

Hallo dragon-tmd,
    Du kannst doch so wunderbar Themes erstellen/bearbeiten etc.
    Ich nutze das "Silver_Aqua", und ich hab auch das Porsche-Theme OHNE Startsound probiert. Ist es möglich beim "Silver_Aqua" AUCH diesen besch...., eeehm diesen besonderen Start/Endsound wegzuradieren :rolleyes: oder einfach nur nicht so nervig machen? Kann man auch einen anderen Weckersound und einen anderen (dezenteren) Akkuwarnton (die beiden gefallen mir überhaupt nicht) implementieren? Dann wäre das X für mich fast ganz perfekt , für andere bestimmt auch.
    Ich hab versucht den Weckersound durch Smartprofiles anzupassen, aber die ständigen Startprobleme mit aktivierten S-Profiles haben mich dann zu sehr genervt.

Dann kann ich Dir leider auch nicht helfen. Ist schon ein komischer Fehler. Vielleicht hat jemand anders hier noch 'ne Idee? :(

EDIT: Schau mal im Forum "Provider & Netzbetreiber". Suche dort mal mit "Rufnummernanzeige" - Da gibts einige Tipps, z.B. wenn Du O2-Nutzer sein solltest etc.
    Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Hallo Lupo2004,

Also das X zeigt meiner Meinung nach nur "Privatnummer" wenn es wirklich eine Privatnummer (OHNE Rufnummernübermittlung!) ist. Du solltest überprüfen ob der Anrufer wirklich die Rufnummer übermittelt (anderes Handy bzw. ISDN-Telefon etc.).

Gruß jürgen@