-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, welche Einstellungen ich auf dem qtec 9100 vornehmen muss, um die üblichen Funktionen (telefonieren, sms, mms, wap email...) mit Eplus nutzen zu können. Ich habe einen Eplus-Vertrag und ein Qtec 9100 bestellt und leider keine Ahnung.
Vielen Dank
Pusygalore
PS: Wenn möglich auch kurz mitteilen, wo man diese Einstellungen vornimmt.
Nochmals Danke!!!
-
hallo,
ich habe das schmuckstück seit gestern und bin wirklich sehr zufrieden. lediglich ein problem habe ich. während die pc suite die kontakte des lotus 6.0 optimal syncronisiert, funktioniert es mit dem kalender nicht. es kommt die fehlermeldung: organizer 5.0/6.0 jewish kann nicht geöffnet werden.
kann mir jemand helfen??
1000 dank
pussygalore
-
sorry, ganz vergessen:
für das i500!!
hinsichtlich des i530 ist nichts bekannt.
das e700 soll im august kommen, aber wer braucht schon windows.....
-
moin,
ich habe mal wieder mit einem freundlichen mitarbeiter von samsung gesprochen:
die gute nachricht: es ist erstmals ein offizieller liefertermin vermerkt.
die schlechte: oktober!!
na ja, wir werden sehen
pussygalore
-
@ Die Stimme
moin,
ich habe nach dem i500 gefragt. der typ war schrecklich bemüht und hat mehrere kollegen gefragt, was mit dem i500 ist. einer war dann schon auf eine fortbildung gebucht...
vom i530 war keine rede.
soll das den auch kommen??
... und was unterscheidet es vom i500
beste grüße
pussygalore
-
moin,
laut samsung mitarbeiter, werden die geräte nicht vor august ausgeliefert. die gute nachricht. das i500 ist bereits im hause samsung dt. angekommen und es finden bereits mitarbeiterschulungen statt
also, die hoffnung wächst,
pussygalore
p.s. kennt jemand die endgültigen daten des handys??
-
hallo,
laut samsung hotline von samstag wird das 500i im july (also noch vor den olympischen spielen) erscheinen.
hat jemand weitere news?
etwa wie es letztendlich aussieht bzw. was es kann und was nicht??
danke und gruß
pussygalore
-
moin,
laut samsung hotline von samstag wird das i500 im juli erscheinen. hat jemand weitere infos? hat es einer von euch bereits getestet und kann seine erfahrungen schildern?
ich denke, es wird ein geiles ding..... :top:
pussygalore
-
hallo,
ich bin auf er suche nach einem (möglichst klapp-) handy, das man mit lotus notes abgleichen kann. hat da jemand eine idee? ist möglicherweise das panasonic x 700 eine variante? nur, wann wird das wohl erscheinen????
danke und gruß
pussygalore
-
hallo,
weiss jemand der anwesenden wie es mit den strahlungswerten/ sar-wert des sendo x aussieht?
danke
pussygalore