Beiträge von stager

    Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    edit: re: profile: heisst das, das p900 kennt nur zwei "zustände" klingeln bzw nichtklingeln. das wars? keine vibration, keine gruppenklingeltöne etc? sorry, dass ich nochmal nachfrage aber wenn man den preis des handys bedenkt sollten profile imho vorhanden sein, gerade business user würden sich freuen wenn sie nicht vor und nach jeder besprechung einstellungen am handy vornehmen müssen :confused:


    Natürlich hat das P900 Vibration und Gruppenklingeltöne (du kannst sogar für jeden Kontakt einen Klingelton vergeben). Nur ist das nicht wie bei Nokia oder Siemens über einen Tastendruck einstellbar. Du stellst in den Audio-Eigenschaften alle Töne ein, wie du es willst. Solltest du dann in eine Besprechung oder Restaurant o.ä. gehen, aktivierst du mit einem Tastendruck die Stummschaltung, die ebenso einfach wieder ausschalten kannst.
    Was aber nicht geht, ist dass du mal eben von "normalen" Klingeltönen auf "Piep" umschalten kannst.


    HTH
    stager

    Re: neue p900 sms software, link inside


    Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    2) ich habe wiederholt gelesen dass das p900 keine profile hat, kanns mir allerdings kaum vorstellen, kann das jemand von euch bestätigen? wenns welche gibt, bestehet ein unterschied zu den N**** profilen?
    Vampyre


    Hi,


    wenn du es schon oft gelesen hast, kannst du es ruhig glauben: Das P900 hat keine Audio-Profile. Du kannst zwar logischerweise mal eben den Stumm-Modus ein- bzw. ausschalten, aber dass du jetzt sowas wie "laut, nicht ganz so laut, leise, noch leiser, n bissel leise, nur piep" ... oder sowas hast,ist definitivb nicht der Fall.
    Zumindest nicht, ohne zusaätzliche Software, die das evtl. verwaltet, aber da weiss ich auch nicht, ob es sowas gibt.


    HTH
    stager


    Ups, da war einer n Zacken schneller, während ich getippt hab.....

    Hallöchen,


    zunächst mal sorry, falls das OT sein sollte (bin mir da nicht ganz so sicher).


    Am Rande so nebenbei habe ich zwar schonmal danach gefragt, brachte aber keine Auskunft...


    Da ich nun endlich mein heißersehntes P900 habe (geiles Teil :top: ), würde mich mal interessieren, was es mit dem o.a. Club auf sich hat.
    Was fällt denn alles unter die Kategorie "S/// Lampe", wie ist der Club entstanden usw. ... gibt es da einen Link dazu?


    Grüße


    André

    Re: Handy Dates und Handy Day


    Zitat

    Original geschrieben von stager


    Ist es sinnvoll, Handy Day (was ich mir auf alle Fälle zulegen werde) und Handy Dates zu kombinieren? Oder hab ich das falsch verstanden, das Handy Day mit wiederkehrenden Terminen nichts anfangen kann?


    Ups, tschuldigung... :o bevor ich maule, dass keine Antwort kommt, hab ich die Suche noch mal mit anderen Begriffen bemüht und bin doch glatt fündig geworden...
    Naja, dann bleibt mir jetzt nur noch auf den Paketmann zu warten...


    Zitat

    Original geschrieben von stager


    BTW: bin ich dann eigentlich auch ein S///-Lampenbesitzer? ;-)


    Die Frage steht allerdings immernoch im Raum :D

    Handy Dates und Handy Day


    Hallo,


    da in den nächsten zwei Tagen der Paketmann bei mir klingeln wird, um mir ein P900 zu bringen, möchte ich auch noch schnell ne Frage loswerden:
    Ist es sinnvoll, Handy Day (was ich mir auf alle Fälle zulegen werde) und Handy Dates zu kombinieren? Oder hab ich das falsch verstanden, das Handy Day mit wiederkehrenden Terminen nichts anfangen kann?


    Vielen Dank und Gruß
    stager


    BTW: bin ich dann eigentlich auch ein S///-Lampenbesitzer? ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    [...] Versteh auch ganz das Problem nicht mehr.
    Berger-Mobile hat es doch Lieferbar.Und meiner Kenntniss nach sind die Zuverlässig.
    [...]


    Nur können mir denn diese Händler das heissersehnte Teil auch billiger in Zusammenhang mit ner Vertragsverlängerung bieten?


    Gruß
    André

    Tach Leutz,


    zum Thema "nicht lieferbar" sagte man mir im T-Punkt, dass SE aufgrund eines Softwarefehlers keine "alten" Geräte mehr verkauft, sondern neue mit entsprechend neuer Software ausliefert und das nunmal dauert...


    Inwieweit das den Tatsachen entspricht, wage ich natürlich nicht zu beurteilen. ;-)


    Gruß
    André