Beiträge von stager

    Zitat

    Original geschrieben von Psychi
    Außerdem bräuchte ich den Tip ob ich ne Außenantenne verwenden kann, und wenn ja WIE. Also ob die vorhandene vom Radio genommen werden kann oder ich was zusätzlich kaufen müßte?!


    Also die vom Radio kannst du auf keinen Fall nehmen, eine Radioantenne ist für GSM schlichtweg ungeeignet.
    Eine Aussenantenne ist schon zu empfehlen, sie verbessert den Empfang schon merklich. Da gibt es aber auch verschiedene Konzepte:
    - Scheibenantenne (zum Kleben auf Heck- oder Frontscheibe)
    - Scheibenantenne (zum Klemmen an Seitenscheibe)
    - Magnetfuss

    Ich finde auch nicht, dass unangemessen reagiert wurde, zumal JoeHorn den Sachverhalt super erklärt hat :top: , vor allem der Nachtrag is denke ich auch für den letzten Eindeutig.
    Da zu dem Thema hier denke ich alles gesagt ist, wird es denke ich mal nur eine Frage von Stunden sein, bis hier das Schloss hängt. ;)


    Gruß
    stager


    EDIT: Ich denke, ich sollte das mit dem denken lassen und ich denke ich sollte mir vor Abgabe nochmal meine Diplomarbeit durchlesen, ob da nicht auch so viel "ich denke" drin steht.... :flop:

    Danke loyo, is zwar nice to know, aber i.d.R. werden die Halter der Betroffenen Fahrzeuge vom Konzern und/oder der Vertragswerkstatt angeschrieben.


    @Mr.Kittin: Laut einem Statement seitens des Konzerns besteht keine akute Gefahr für die betroffenen Fahrzeuge.


    Gruß
    stager

    Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    Bei soviel Diskussion über Aufkleber dazu einmal was der Gesetzgeber so dazu meint! Ach ja, im Rahmen einer Hauptuntersuchung nach §29 (Volksmund TÜV)ist der Verstoß übrigens ein erheblicher Mangel!!! Auch wenn dieser meist nicht aufgenommen wird!


    Hmm, dann is der TÜV aber sehr schlampig, denn ich habe einen solchen bei mir auf der Heckscheibe und die haben schon zweimal absolut nichts dazu beanstandet.



    Und der fällt ja nun sicher unter die von dir beschriebene Problematik.


    Gruß
    stager

    Hallo werte Clubmitglieder, insbesonders werter Vorstand,


    Sollte dies erlesener Club noch aktiv sein, so ist es mit nachfolgendem Bild meine Intension auszudrücken, dem exklusivem Kreise beitreten zu dürfen, da ich nun zu meinen ILP-20 und IBT-20 auch endlich das passende Gegenstück habe.



    Als Nicks würde ich vorschlagen: "Quotenossi" (falls noch keiner da) oder "erzgebirgischer Vertreter" oder wahlweise Botschafter...
    Gern könnt ihr euch auch andere Nicks einfallen lassen, dazu etwas zu mir:
    - ich darf mich demnächst Dipl.Ing. Elektrotechnik nennen
    - ich war schon im Bereich Veranstaltungstechnik sowohl Ton als auch Licht tätig
    - ich spiele Bassgitarre in einer Band (Richtung Blues Brothers)
    - ich treibe Sport, wie Mountainbiking, Klettern, Skifahren....


    Nunja, in diesem Sinne: Blau macht glücklich....
    eine Antwort erwartend... (Bier is schon kaltgestellt)
    stager

    Re: Ihr seid die letzte Hoffnung


    Zitat

    Original geschrieben von Peiniger900
    Hab seid ner Woche ein P900 und bekommen momentan nur sis und jar files installiert. Ich habe keine Ahnung wie ich Files daruf schieben kann(mp3, wad files etc.)


    Als ich die Standard Software installiert hab wurde ein Icon auf dem Desktop erstellt das P900 heisst und zu einem leeren Ordner fuehrt, ich denke hier sollten normal die FIles auf dem Handy sein.


    danke schonmal


    Also wenn du auf dieses Symbol auf dem Desktop klickst, erscheint ein Fenster mit dem gleichen Symbol drin und dem Namen, den du deinem P900 gegeben hast. Ein Klick darauf öffnet dir ein Explorer-ähnliches Fenster, in dem du die Speicherpfade von deinem P900 siehst. Zumindest in "Intern" müsste da eine Ordnerstruktur vorhanden sein, die "Bilder", "Audio", "Video" ..... enthält.
    Wenn du jetzt auf deinem Rechner z.B. ein mp3-file hast, einfach in den Audio-Ordner reinkopieren, und schon hast du es im P900....


    superflo: Der erste Punkt ist AFAIK richtig. Der zweite Punkt nicht ganz so absolut. Die verschiedenen Provider-Brandings haben auch unterschiedliche Auswirkungen auf die Software. So habe ich z.B. eines mit Vodafone-Branding (auch wenn ich es mit T-Mobile nutze), habe aber keine spezielle Startanimation oder so, es macht sich lediglich in dem W@P-Browser durch ein VF-Logo und das bevorzugte VF-W@P-Konto bemerkbar. Ansonsten habe ich noch keine Einschränkungen festgestellt, ich kann auch SE-Online-Update machen....


    Gruß
    stager