Beiträge von chapel

hallo,
    habe ebenfalls das e770 und es ist meiner meinung nach das beste klapp-handy auf dem markt.

nur noch eine kurze frage an alle e770 besitzer: wenn ihr das steuerkreuz nach oben drückt, wird dann die tastatur auch heller? also nur wenn ihr das steuerkreuz nach oben drückt, alle anderen tasten verändern die tastaturbeleuchtung bei mir nicht.
    (je nachdem ob ich die taste nach oben gedrückt halte bleibt die tastatur heller, solange, bis ich die taste wieder los lasse. wenn ich also praktisch schnell die taste nach oben hintereinander drücke, leuchtet die tastatur jeweils heller auf.

würde mich interessieren, ob hier ein fehler vorliegt oder dieses phänomen bei allen e770 auftritt

grüße,
    chapel

hallo zusammen,
    habe ein freies w800i und wollte auch auf die neueste version updaten.

es kommt aber immer beim letzten balken diese fehlermeldung:

FEHLERMELDUNG

ich habe den kompletten thread 2x durchgelesen und ALLE möglichkeiten durchprobiert (master reset, update, master reset, neuinstallation, neue treiber etc) aber es kommt immer die selbe fehlermeldung (siehe oben)

was mich verwundert ist, dass ich bisher noch nie die "typische" script-fehlermeldung bekomme sondern immer nur, dass ich es nochmal probieren soll. das hab ich jetzt aber bestimmt schon 30x.

hab zwar die neue version drauf aber nur halt die englische sprache.
    vielleicht hat jemaand dasselbe problem und kann mir weiterhelfen.

gruß

romboy, du hast ja wohl überhaupt keine ahnung...

standby display ist nicht gleich standby betrieb

zum thema: das display schaltet sich leider wie schon beschrieben nach 5 sek aus und man kann die uhrzeit bzw. anrufe oder sms in abwesenheit wie gewohnt nur mit der linken lautstärketaste (gedrückt 2 sek) anzeigen lassen.

samsung ist so ein lächerlicher laden...
    naja, werde deshalb das d600 wieder verkaufen.

war mein letztes samsung

Zitat

Original geschrieben von eJuiZ
    Für mich is die Videofunktion aber wichtig, vor allem weil die Qualität vor dem Update der Firmware ziemlich gut war!!!

warum hast dir dann nicht das e720 geholt?

macht videos in der auflösung 352x288 (macht sonst kein handy auf dem markt)

läuft auch absolut flüssig auf dem pc

1. ja
    2.nein
    3.ja
    4.ja
    5.ja und nein (bei aktivierter tastatursperre)
    6. ja
    7. es gibt derzeit noch keine software für das e720, also auch keine möglichkeit auf einen outlook sync
    8. doch, immer aktiviert bzw. deaktiviert, nur bei neustart des handys -> t9