Beiträge von zipfiklatscher

    hallo ihr,


    hab bei talkline für 9,95€ ne 250MB datenoption (Talkline Mobile Web M 250 MB incl., jedes weitere MB 50ct, abrechnung 100kb, voip nicht verboten! laufzeit 3 monate, fand ich fair) gebucht.


    jedenfalls wollte ich fragen, ob es ne software gibt, die mir genau die über umts übertragene datenmenge anzeigt, soweit ich gesehen hab zeit der commi ja im protokoll alle daten zusammen an, d.h. umts/gprs und wlan zusammen, das würde mir ja nich helfen.


    der filter unter protokoll liest zwar nur die umts verbindungen aus, die müsste man dann aber alle einzeln addieren...


    sprich, ich such ein proggi, was nur den traffic über umts protokolliert


    grüssle vom Zipfi !

    LTSS


    @ Chatt


    Hallo, wie du am Datum des Beitrages siehst war das schon am 27.6., ich muss wohl einer der letzten gewesen sein, der noch die freie Lizenzierung genutzt hat...bzw. der nette TT-ler, der es für mich lizensiert hat.Danach war alles ganz einfach, sis-datei auf die Karte, Karte ins Phone, im Dateibrowser ausgewählt und im Phonememory installiert. E'voila!
    Ich hab wohl einfach noch Glück gehabt.
    Is natürlich ärgerlich für euch.
    Weiss nicht, was sich Symbian dabei denkt, denn genau die Programmvielfalt war doch der Reiz des BS.
    Und immer nur die Standardproggis der Grossen für Geld is ja wohl auch nich das wahre.
    Ich fand es toll, auch mal ein kleines kostenloses Freewaretool probieren zu können.
    Grüsse vom Zipfi!

    LTSS auf N95


    Hab ab heute auch den Largetime Screensaver auf meinem N95 zum Laufen gekriegt!
    Signiert übrigens mit der Hilfe eines lieben TT-lers!
    Danke nochmal auf diesem Wege!


    Meine Einstellungen:
    installiert im Phone Memory
    weisse Schrift
    unbenutzte Bereiche ausblenden


    Bild N95 mit LTSS


    SAT Fix beim N95


    Hi!
    hab jetzt auch mal die tipps beherzigt, hatte anfangs eher keine probleme mit dem gps empfang und maps.
    hab vor drei tagen die firmware auf 11.00.26 geupdatet und seitdem hat es maps nicht mal bis zur ankunft auf arbeit geschafft, sats zu finden (nervt schon gewaltig, wenn man alle paar minuten am handy auf optionen navigation starten drücken muss...um dann gesagt zu bekommen, kein sat signal)
    ich finde sowieso, dass es sinnvoller wäre, wie bei tomtom und navigon, zu sagen momentan kein gps, navigation startet wenn signal da ist, automatisch
    !!! Tipp an Nokia!!! fördert auch die verkehrssicherheit!
    jedenfalls hab ich das handy jetzt für ne halbe stunde auf den balkon plaziert...und siehe da irgendwann warn 5 balken da und irgendwann warn sie auch schwarz.
    jetzt hab ich sogar hier vorm pc 3-5 balken, und das ist 5m weg vom fenster und in der ersten etage von nem 4-stöckigen altbau!
    denke, dass beim fw update sicher dieser ominöse almanach gelöscht wurde und er den erst wieder
    einlesen musste.
    siehe angehängtes bild!


    Update N95 jetzt offiziell draussen...ich habs


    Hi TT-ler!
    Nachdem ich die 73000 freds gelesen hatte hat mich das schon ein bissl gereizt mit der neuen FW...
    also icke:
    1. die SW zum PC editieren gedownloadet
    (brauchte sie dann garnicht...)
    2. dreimal versucht über die nokia suite ein backupzu machen (stoppt zuverlässig bei 83%...)
    3. Backup im tel auf MC gemacht
    4. in der pc suite auf telsw aktualisieren geklickt
    und siehe da: neue version erhältlich!!!
    (RM 159 vorher 10.00.18 jetzt 11.00.26
    vom 17.4.2007 ! mein Gerät: N95 (B2.01) deep plum von amazon) freu
    5. Update gemacht!
    6. geduldig gewesen, abgewartet, auch als sich das tel 2 mal per klong vom usb getrennt hat und ...
    7. update is perfekt durchgelaufen
    8. backup zurückgespielt
    9. ein paar einstellungen erneuert ,
    wlan wieder verbunden,
    maps lizenz wieder eingegeben,
    klingeltöne wieder eingestellt, theme mac panther blue wieder installiert, ging ohne datum verstellen
    ...fertig


    ob sich jetzt soviel geändert hat werde ich morgen/heute sehen,
    jedenfalls scheinen keine spiele verschwunden,
    wlan geht,
    lizenz von maps ging zu reaktivieren (über schlüsseleingabe aus mail)
    und die themes sind auch noch da
    sogar mobipocket und wikipedia waren nach dem restore wieder da
    :top:
    viel glück beim updaten ;)

    N95 Dual Sim


    hallo
    also ich hab gesucht, aber leider nix gefunden
    ausser genau diesen fred


    welchen adapter könnt ihr denn empfehlen,
    (möchte ihn dann in meinem p990i, im n95 und im p 310 nutzen, je nachdem nach welchem schätzchen mir gerade ist)
    priorität
    1. ohne zerschneiden
    2. mit zerschneiden


    ps: in jedem fall aber digital, d.h. mit umschalten im menue


    würde mich auch über nen link freuen, zu dem angeblichen fred über dual sim und n95

    Puma Parfum Song Klingeltonsuche


    Hallo ihr TT-ler !
    Bin verzweifelt auf der Suche nach dem Sound aus der aktuellen Puma Parfum Werbung, sind nur so ein paar markante Töne, die ich aber sehr schön finde.
    Wurden schon auf unserer Asienreise darauf aufmerksam, da die dort überall gespielt wurde.
    Hab schon wie wild gegoogelt, ist aber zu aktuell, wahrscheinlich...
    Würde mich sehr freuen, wenn sie jemand als mp3/wav hätte oder wenigstens weiss, wie das Lied heisst.


    Danke im Voraus! :top:

    Manitu


    Es hat nie jemand reagiert auf die Suche nach dem Lied aus dem Schuh des Manitu !


    Also hat jemand das Super perforator Lied als mid oder besser als mmf mit Text!


    Konnte es nur als wav/mp3 finden


    Brauch es aber als mmf (SGH700) oder zur Not als mid (dann ohne Text)


    Danke im Voraus !? :confused: