Beiträge von Iceman13

HEy Danke, hmmm ganz schön komisch.

Ich konnte die Bilder bis vor kurzem noch empfangen, aber seit sie die Auflösung im Handy bei sich höher gestellt hat und die Bilder besser geworden sind, bekomme ich die leeren MMS???

Vorher die MMS habe ich ganz normal ansehen können.

KEINER NE AHNUNG WARUM ICH DIE BILDER VOM SAMSUNG D600
    nicht empfangen kann und die MMS immer leer sind ??? da steht zwar jpg - aber es ist nichts zu sehen.

Als Email kann ihc die MMS empfangen und auhc die Bilder sehen !!!

Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar fehlen die Bilder, wenn ich eine MMS von meiner Freundin erhalte.
    Es steht dann dort der Text und auch das Bild steht dort als Text (19.jpg) und auch die Dateigrösse ist so, als wäre ein Bild dabei, aber ich kann kein Bild
    sehen...?

Wenn sie es mir per Mail schickt ist alles dabei ???

Wie kann das sein?

Kann das k800i nur bis zu einer gewissen Größe, Bilder empfangen???

Versenden geht ja nur bis 300kb <--schrecklich, aber beim Empfang auch eine Beschränkung???

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann !!!

DAnke

Ice

Hi !!!

Mein Problem bzw. meine Frage ist, ob es beim k800i nicht geht, dass man eine MMS ohne Textfeld verschicken kann.

Auch wenn ich ins Textfeld nichts eingebe, wird das Bild so gestaucht, als wäre eine Textfeld vorhanden. DAs Bild wird nicht in maximaler größe angezeigt, obwohl es 240x320 ist.
    Beim k750i konnte ich ein Bild verschicken und das gesamte Display war vom Bild in der MMS gefüllt.

Geht das beim k800i nicht? staucht er alle Bilder auf eine gewisse größe???

Nervig ist das nämlich, weil dann erst nach Speicherung des Bildes aus der MMS die volle größe erreicht wird und das ist ja nicht der Sinn einer MMS !!!

DANKE FÜR DIE HILFE !!!
    (falls es welche gibt ;-)

Hi !!!

Ich hab das Problem, dass bei mir manche Bilder richtig groß dargestellt werden, wenn ich eine SMS erhalte und manche total winzig!!!

Die Bilder für die SMS Kontakte sind aber alle 240x320!!!

Ich versteh das nicht, das eine Bild ist schön groß und das andere...

Weiß jemand RAT?????

DANKE !!!
    Ice