-
Zitat
Original geschrieben von Kaufrausch12
bräuchte mal die Faxnummer von Partner Plus. Möchte meinen 2 Vertrag stornieren. Wurde ja noch nicht freigeschaltet. :flop:
Willst du nicht lieber noch abwarten, was Christian in einem angkündigten Post noch zu sagen hat?
@ Christian: hat es heute wieder keine Freischaltungen gegeben (du hast ja dein 1.post nicht aktualisiert)?
Gruß Benny
-
KW 27 ist der 4.-10. Juli ...
Warum gabs denn gestern nur eine Freischaltung, wenn die doch eh keine Geräte zum verschicken haben :confused: *ungeduldigaufFreischaltungwarte*
Aber hey: Vorfreude ist doch die schönste Freude! Wenn das Gerät erst mal da ist, liegt es nach einer Woche sowieso wieder nur im Eck herum
Gruß Benny
-
Na wenn sich das nicht gut anhört.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er da zuschlagen wird!
Dankeschön!
Gruß Benny :top:
-
Woher wisst ihr immer, wann neue Nummern freigeschaltet werden?
Ich will auch mal noch eine gute Nummer abgreifen *g*
Gruß
-
Hallo, mein Bruder könnte derzeit seinen Vertrag verlängern (Relax 100) er würde gerne in den relax 100 student wechseln (dazu dass D750i).
Auf deiner HP finde ich mich nicht zurecht :confused: ...
Kannst du mir/ihm weiterhelfen? Was kostet der wechsel? Und was kostet das Handy?
Gruß Benny
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Aus reiner Neugier: wieviel waren´s denn?
Bei mir warens vor 1,5 Jahren irgendwas zwischen 70 und 80€ :mad:
Die Entwicklung bleibt nicht stehen...zum Glück!
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von frieder
Such mal hier im Werbeforum nach Bewertungen! (Auch auf den
letzten Seiten in diesem Thema)
Da denke ich, dass die wahrscheinlichkeit eines Betruges ungefähr so groß ist wie
bei amazon.com
Mensch, du hast mich nicht richtig verstanden!
Ich hab hier natürlich gelesen, dass handy4less sehr zuverlässig ist!
Aber das wissen "nicht-TTler" eben nicht.
Deshalb mein post!
Greetz
-
Hallo zusammen,
zu meinem Erstaunen, musste ich feststellen, dass bei geizhals.at noch keine Bewertungen für Christian aka handy4less vorzufinden sind.
Wie wäre es denn mit ein paar positiven Bewertungen, von denen, die bereits das Handy zuhause haben?
Somit bekommt Christian mehr support, und wir immer bessere Angebote (...ok, das aktuelle ist sowieso nicht mehr zu toppen).
Wollte ich nur mal loswerden..*g*
Gruß Benny
...ach ja: wann wird endlich mein Vertrag freigeschaltet? :p ...kleiner Spass, wir wollen ja den Thread am leben halten *g*
-
Bei www.preiswerthandy.de (direktlink zum Angebot) gibt es das K750i für 0€ ohne Grundgebühr, mit 15€ Mindestumsatz (siehe Link)...