Hi,
130€ für das brandingfreie Gerät
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
130€ für das brandingfreie Gerät
Viele Grüße
Hi Handytick,
ich finde leider auf meiner Rechnung nirgends eure Auszahlung für mein HTC One.
Bestell-#: 414520.
Hast du die Auszahlung hinterlegt?
Grüße
Benjamin
Bei meinen Vertragsunterlagen wurde die T-Mobile HOME Wunschoption (3 Monate Laufzeit) vorausgewählt. Was hat es damit auf sich? Zusatzkosten?
Hallo,
ich würde mich auch über eine PN bzgl. Auszahlung für Variante 8 interessieren (ebenfalls mit der Ergänzung ob Studentenrabatte möglich sind).
Grüße
Hallo amidf,
wenn man auf den Angebotslink aus dem Eröffnungspost klickt steht nur etwas von 520€ Auszahlung anstatt 560€.
Was wird denn nun tatsächlich ausgezahlt?
Grüße Zuschauer
Gutschein bei hardwareversand.de
Edit: entfernt, siehe folgendes Posting. Sorry.
ZitatOriginal geschrieben von Stepel
bei mir kam heute die 1. Rechnung, Anschlussgebühr wurde für beide Verträge berechnet, wird diese für den o2 Inklusivpaket 50 in der nächsten Rechnung gutgeschrieben oder liegt ein Fehler vor ?
Das gleiche Problem habe ich auch. :mad:
Hallo fonmarkt.de,
habe gesetern auch das Angebot wargenommen und mir voreilig für das W910i entschieden.
Nun wollte ich fragen, ob eine Wandlung in das HTC Touch Vodafone noch möglich ist.
Vertragsunterlagen sind schon unterwegs/angekommen, allerdings noch mit W910i als Wunschgerät im Auftrag.
Grüße
Perfekt, dann werde ich ja heute gut schlafen können
Grüße, Benjamin
Hallo Jörg,
da dein Postfach für PN's immernoch voll ist, stelle ich hier meine Frage, obwohl sie nicht 100% in diesen Thread passt:
ich habe bei euch auf der Homepage einen Relax 50 Student Vertrag abgeschlossen mit K800i, als der Aktions-Link auf Seite 1 noch nicht reaktiviert war.
Nach meiner Berechnung ist das über 24Monate gesehen sogar nochmal 1€ günstiger als bei der V50 Student Aktion, und bei dem Handy steht auch explizit dran, dass es ohne Branding ist (Netlock-Branding nur in den Basix Tarifen).
Ich wollte hier aber dennoch nochmal zur Sicherheit nachfragen, ob es sich wirklich um ein freies Gerät handelt.
Vielen Dank im Vorraus,
Benjamin