Beiträge von Diesel Doctor

    Re: Re: 2 Studen Flat von Tchibo für 39 Cent


    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nunja, das ist halt wie XtraNonstop oder Vodafone OpenEnd. Nur halt mit geschickt eingeflochtener Zwangstrennung, die bei O2 ja Standard ist, denn man kann kein Gespräch länger als 2 Stunden führen...


    Bye, Mike


    Aber eben mit dem Unterschied, dass man diese Option in alle Netze nutzen kann.


    Finde das auch durchaus interessant...

    Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    Wie dolle stellt sich simyo eigentlich an, wenn eine alte SIM-Karte nur noch sporadisch funktioniert?Bekommt man eine neue Karte oder muß man die 10€ Gebühren trotzdem zahlen? Ich habe scheinbar noch eine alte Karte ohne UMTS, bekommt man dann eine mit UMTS Fähigkeit?


    Grüße
    Arne


    Ich selbst hatte bis vor wenigen Monaten auch noch eine alte Sim ohne UMTS. Habe mich dann bei simyo per Mail gemeldet, dass meine Sim anscheinend "defekt" sei und um Zusendung einer neuen gebeten.


    Habe darauf hin problemlos ohne weitere Kosten eine neue UMTS-Sim zugeschickt bekommen.


    Einfach nur bestellen, bezahlen, auf Lieferung warten...! ;)


    Zusendung irgendwelcher Unterlagen/Kopien ist nicht nötig.

    Hallo allerseits!


    Meine Katze hat das Original Netzteil meines Samsung X20 Notebooks leider soweit angeknabbert, dass es nur noch in bestimmten Positionen funktioniert (quasi ein Kabelbruch). :rolleyes:


    Nun habe ich zufällig entdeckt, dass es bei Lidl ab morgen folgendes Notebook Universal-Netzteil gibt:


    http://www.lidl.de/cps/rde/xch…1866.htm?detail=extensive


    Meine Frage: Mein Original-Netzteil hat nen Output von 19V mit 3,16A.
    Bei dem Lidl-Gerät sind ebenfalls 19V einstellbar, dahinter steht jedoch eine Angabe von 4,74A (max.) Kann ich dieses Netzteil bedenkenlos verwenden oder wird durch die höhere Ampere-Angabe mein Notebook bzw. dessen Akku mit zu viel Strom "gefüttert"?


    (Voraussetzung dabei natürlich, dass einer der beiliegenden Adapter physikalisch passt, aber das kann ich ja recht einfach überprüfen)


    EDIT: Hätte besser in die Technik-Ecke gepasst, sorry. Bitte nach Möglichkeit verschieben.

    Und ich habe schon gedacht, es sei ein Fehler, dass das E61i meiner Freundin immer nach einer Minute "abgebrochen" hat. :D


    Schade, dass es da keine andere Möglichkeit als Fremdsoftware gibt, da es anscheinend auch keine Freeware in diesem Bereich gibt.


    Aber danke für die schnelle Rückmeldung!

    Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    nein mache ich seit jahren mit allem so. Einfach abziehen und gut ist.


    Natürlich macht man das nicht während man Daten überträgt aber zwischendrin ist meiner Meinung nach das Risiko gleich Null.


    Mache ich mit Speichersticks genauso wie mit USB Platten


    Gilt diese Einstellung dann dauerhaft für den Stick, egal wo ich ihn anschließe oder wird das nur lokal für das jeweilige Windows-System, an dem ich diese Einstellung auswähle, gespeichert?


    Merkwürdig, ich habe auch freie Ware. Mit einem Branding kann es in meinem Fall also auch nichts zu tun haben. Anscheinend gibt es wohl keine Lösung, sehr schade :mad:
    Finde die Taste sehr praktisch und habe dies bei meinem E50 mehrmals täglich genutzt.