Beiträge von Diesel Doctor

    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Danke für die Auskunft. Wie man die Huawei Sticks debranded und wie der vermeintliche Lock bislang ausgestaltet war, ist mir bestens bekannt, da ich wohl die meisten Anleitungen hierfür gepostet habe.
    Bei € 30 für einen K3715 stellt sich mir aber die Frage, ob da nicht doch ein richtiger SIMlock drauf ist.


    Ich habe im Moment leider noch keine Möglichkeit, zu testen, ob tatsächlich kein Lock drauf ist. Heute am späten Abend werd ich mehr wissen, dann kann ich euch berichten.


    Da die beiligende CallYa-Karte allerdings nur auf die Verpackung des Sticks von außen nachträglich aufgeklebt ist, gehe ich schwer davon aus, dass auch diese Sticks ohne Lock sind!

    Zitat

    Original geschrieben von flip2403
    ...bei meinem nächstgelegenen TPH-shop weiss man nichts von einem websessions-stick für 29,90 euro...


    wohl von einem mit 29,90 EUR mtl.... :D


    wo gibt es denn den k3715 für 29,90 eur???


    Ich komme gerade von meinem örtlichen TPH-Shop. Habe dort 2 Stück inkl. Altgeräte-Rücknahme gekauft. Es sind bei mir beides K3715.
    Somit hab ich pro Stick 19,90€ bezahlt. Die Dame vor Ort war auch von vornherein über das Angebot infomiert.

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Prüfe mal Deine Einstellungen. Ich hab gestern und heute insgesamt sicher gut 100 SMS verschickt und alle gingen problemlos raus und kamen auch an.


    Das Problem wurde inzwischen mithilfe des (sehr schnellen!) Fish-Text-Support gelöst. Musste die Java-Applikation neu installieren, seitdem klappt's wieder.

    Zitat

    Original geschrieben von raix
    Hey,


    muss nochmal nachhaken:


    Wie lange dauert der Prämienversand bei der DKB?
    Hab das Konto mit dem 50€-Gutschein von web.de eröffnet (vor ca. 14 Tagen) und heute den Brief mit den Kontodaten von der DKB bekommen.
    Ab wann kann ich mit dem Gutschein rechnen?


    Ich habe den Brief von der DKB bzgl. Kontoeröffnung und -daten Anfang letzter Woche erhalten. Gestern morgen hatte ich von web.de per Mail eine Benachrichtigung, dass die DKB den erfolgreichen Kontoabschluss bestätigt hat und dass der Versand des amazon-Gutscheins (per Post!) nun noch ca. 2-3 Wochen dauert.


    Also ist wohl in der Tat noch etwas Geduld angesagt...

    Zitat

    Original geschrieben von SameStriker
    wie ist es eigebtlich wenn ich schon innerhalb des letzten Jahres ein Abo hatte.


    Ich hatte bis eine Woche vor Bestellung über gmx auch noch ein Jahresabo vom Focus, das ich schon seit längerer Zeit gekündigt hatte.
    Dann über gmx neu abgeschlossen und auch inzwischen die Bestätigung erhalten, dass die Belieferung ab 30.3. beginnt.


    Scheint also kein Problem zu sein!

    Zitat

    Original geschrieben von robert_69
    Du musst die nächsten Seiten mit den Profilangaben einfach mit "weiter" überblättern und nicht "abbrechen" dann kommt am Schluss die Bestätigung und die Möglichkeit das Fax auszudrucken.


    Ah, jetzt ja! Da wäre ich so nicht drauf gekommen, dass Eingabe der Abfrage der pers. Daten etc. noch mit dazu gehört. Habe nun auch die Aufforderung bekommen, die Faxbestätigung zu schicken.


    Danke für die schnelle Hilfe!

    Wie genau ist bei euch die Kündigung über den Online-Account vonstatten gegangen?


    Wenn ich online einen Tarifwechsel in GMX FreeMail beantrage, erscheint am Ende keinerlei Bestätigung-Seite und auch kein Hinweis auf ein noch zu unterschreibendes Fax. Ich lande anschließend einfach nur automatisch auf dem nächsten Menupunkt "Pers. Daten" (Nachdem ich bei der Abfrage, ob man wirklich all die tollen Vorteile verlieren möchte, auf "Übernehmen" geklickt habe).


    Wird mein Kündigungswunsch nun umgesetzt oder läuft da in meinem Fall was schief?

    Hallo zusammen,


    ich versuche derzeit verzweifelt, mir die aktuelle Version 2 von gmail for mobile zu installieren. Auf meinem E61i schließt sich der Browser nach dem Downloadlink über googlemail.com/app immer von allein, so dass ich nicht bis zur Installation komme.


    Gibt es einen direkten Link auf die .jar-Datei, so dass ich die über den PC runterladen kann und so auf mein E61i bringen kann?

    Zitat

    Original geschrieben von Marvin77
    In Hamburg scheint der Ausbau voranzugehen. Ich habe heute das erste Mal im Eplus-Netz das Zeichen EDGE auf dem Handy entdecken können. Die Geschwindigkeit hat sich auch spürbar erhöht. Mal sehen, wie das weiter geht.


    Kann ich bestätigen! Laut Anzeige im Handy seit heute morgen hier in Hamburg-Wandsbek EDGE verfügbar. Und das, obwohl hier ebenfalls UMTS verfügbar ist.