Suche ein neues oder neuwertiges SonyEricsson W995 ohne Branding.
Wenn ihr eins abzugeben habt, bitte einfach anbieten!
Beiträge von Diesel Doctor
-
-
Este
Perfekte Abwicklung. Vielen Dank!
-
Wie ist der Preis für ein HTC Touch Pro 2?
-
Welcher TT-Händler kann noch ein BB 8520 in der Farbe violet (bitte keine anderen Farben anbieten) liefern?
Habe Interesse an einem Gerät ohne Vertrag.
-
Ich hatte mal dasselbe Problem. Hatte deshalb auch sogar mehrmals Mailverkehr mit dem Service von FT. Am Ende war die Lösung so wenig nachvollziehbar wie dennoch simpel: Nach einem Deinstallieren und anschließendem Neuinstallieren funktionierte dann plötzlich alles einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Über mein Wlan habe ich es bereits auch erfolglos versucht, bekomme immer wieder die selbe Meldung.Das Passwort habe ich auch richtig geschrieben ... ich bin am verzweifeln ...
Die Zugangspunkte sind von t-mobile auch 100%ig richtig konfiguriert ....
-
Hallo zusammen,
da meine Freundin gerade einen Auslandsaufenthalt in China macht, ist sie auf der Suche nach einem (gern auch kostenpflichtigen) guten Übersetzungsprogramm für Chinesisch-Deutsch & Deutsch-Chinesisch für Ihr N97. Da gibt es natürlich mehrere, wie auch die Suche schon ergeben hat.
Allerdings soll das Prog auch eine Texteingabe per Hand unterstützen. D.h. man "zeichnet" per Hand ein chinesisches Zeichen und das Programm übersetzt es.
Sie sagt, so etwas hätten schon Freunde von Ihr, die mit ihr vor Ort sind - allerdings nur für Windows Mobile. Gibt es da auch etwas für S60v5?
-
studi82
ebenso alles super gelaufen, besten Dank!
-
Preisupdate: 210€ + Versand oder Abholung!
-
Keinerlei Branding oder Lock!
Gerät kann auch in Hamburg abgeholt werden.
-
Verkaufe ein neues und unbenutzes Nokia 5800 Comes with Music in black.
Alle Folien drauf, mit Rechnung von heute.Festpreis: 220€ + Versand.
Bei Interesse bitte PN an mich. Stehe mehrmals auf der Vertrauensliste.