-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
noch eine Frage:
Ich hab für eine Freundin vor ca. 2 Wochen einen o2 Select Tarif abgeschlossen,
kurze Zeit früher (am selben Tag) für mich einen o2 Genion Vertrag.
gilt das nun quasi schon als Kundenwerbung???
Weil auf der o2 Homepage kann ich unter "Prämie anfordern" die Daten des geworbenen Kunden eingeben. Reicht das schon aus??? Einfach Daten eingeben und fertig?
Wie weiss denn o2, das ich den Kunden wirklich geworben habe?
Alles anzeigen
Ich verstehe zwar nicht so genau was du mit "ich habfür eine Freundin ... abgeschlossen" meinst, aber wenn Sie als neue Kundin einen o2-Vertrag hat, müßte es einfach so klappen, wie du oben schreibst.
-
NoNick:
Sorry, wollte hier auch nicht wie wild auf "Kundenfang" gehen. Also vergeßt es einfach.
Kirkage:
Nachdem du beim Bonusprogramm angemeldet bist kannst du über:
http://o2online.de/goto/friendswelcome
Jemanden werben. Viel Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
na toll.. erstmal 2500 Punkte haben.. so einfach ist das nicht...
wie hast du das denn geschafft?
Durch endlose Dauergespräche!
Ne, durch Kundenwerbung. Da gibts dann 3500 Punkte als Prämie. :p
By the way, wenn jemand einen neuen o2-Vertrag abgeschlossen hat, oder abschließen will. Ich würde ihn gerne werben. Es soll auch nicht zu deinem Schaden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Die GG Ermäßigung ist auch für Rahmenverträge möglich.
Cool, das heißt ja dann 6 Monate keine Grundgebühr! :p
-
Hallo,
lassen sich diese 5 Euro Grundgebührermäßigung für 6 Monate (kosten 2500 Bonuspunkte) auch auf einen Rahmenvertrag anwenden der ja nur 5 Euro reduzietre Grundgebühr hat?
Oder ändert sich dadurch etwas an den Vertragskonditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von mobileXpress
Internet leider noch nicht, auf dem Postweg schon.
( Personalausweiß, Schülerausweiß und Bankkarte vorab Mailen oder als Kopie faxen)
Aber der Vertrag braucht doch auch meine Unterschrift oder nicht?
Und das Handy und die Sim-Karte werden mir dann zugeschickt. Wieviel kostet denn dann der gesamte Versandkram zusätzlich?
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Steht doch da! hmm... na ok. Nicht direkt. Aber das galt bislang immer auch für Schüler.
Naja, es steht aber bei allen Preisen ab ... €. Hätte also auch sein können das bei den Sonderkonditionen das Handy mehr kostet.
-
Hallo,
zwei Fragen:
1. Gelten die Preise auch bei Sonderkonditionen (Schüler)?
2. Kann man bei Euch einen Vertrag auch über den Internet- & Postweg abschließen?
Danke.
CU
MasterB
-
Hallo nochmal,
ich habe das ganze jetzt nochmal mit einem neueren Nokia Handy ausprobiert, und bisher gab es keine Probleme mehr. Kann es also vielleicht doch irgendwie am Handy liegen? Vieleicht macht das Nokia Handy irgendwelche Rückmeldungen, die andere Handies nicht machen?
Welches Handy haben denn die anderen benutzt, die auch solche Probleme hatten/haben?
CU,
MasterB
-
Zitat
Original geschrieben von Tash
War irgendwie klar, dass mein Kumpel nicht mit seinem Problem alleine ist!
Aber denke, ich muß da mal für O2 ne Lanze brechen: Das Homezone Modell scheint ja doch relativ komplex zu sein ( einfacher scheint das Ganze durch die Multicard erst recht nicht zu werden ) und vielleicht ist das Problem ja nicht direkt bei O2, sondern irgendwo in den Wirren der Leitungen u. Server der Deutschen Telekom zu finden? - wenn überhaupt! So etwas wäre für die O2 Techniker sicherlich nicht so einfach zu regeln.
Ich denke es ist halt auch die Frage wie oft das passiert, oder wie lange es dann anhält das man nicht erreichbar ist, ohne das man was dagegen tut.
Ab und zu kann es ja mal passieren. Aber es sollte doch dann nicht zu oft so sein.