Und ausgezahlt wird dann weder das Guthaben aus einer Loop-Portierung, noch eine Gutschrift durch die Hotline oder eine Aktion?
Beiträge von MasterB
-
-
Hallo, gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte?
Ich hab noch knapp 60 Euro Gesprächsguthaben (aus einer Loop-Portierung zu Vertragsbeginn) auf meinem Vertrag und bin mir nicht sicher ob ich ihn jetzt endgültig kündigen soll oder nicht.
Wird das Guthaben, auch wenn es nur Gesprächsguthaben ist, dann ausbezahlt? Oder gibt es einen Unterschied zwischen Gesprächs- und Rechnungsguthaben?
Wenn das Guthaben nicht ausbezahlt wird lohnt sich eine Kündigung für mich nämlich garnicht. -
Hallo, gibt es da jetzt irgendwelche Erfahrungswerte?
Ich hab noch knapp 60 Euro Gesprächsguthaben (aus einer Loop-Portierung zu Vertragsbeginn) auf meinem Vertrag und bin mir nicht sicher ob ich ihn jetzt endgültig kündigen soll oder nicht. Wenn das Guthaben nicht ausbezahlt wird lohnt sich eine Kündigung für mich nämlich garnicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Die TV Movie ist Europas größte Programmzeitschrift und gehört in Deutschland zu den beliebtesten und meist verkauften Fernsehzeitschriften und bietet somit eine hervorragende Grundlage um Ihren Umsatz deutlich zu steigern.Vorteile auf einen Blick:
- Abo-Laufzeit nur 12 Monate statt bisher 24 Monate
- 2 Monate gratis lesen (14 statt 12 Monate)
- 65,- EUR Otto-Gutschein als Prämie
- nur 45,- EUR AbopreisAls Partner von abo-direkt.de verdienen Sie mit jedem vermittelten Abo eine Provision in Höhe von sagenhaften 12,50,- EUR.
Geht das auch wenn der Werber nicht Abonnent der Zeitschrift ist, denn es läuft ja unter dem Motto "Leser werben Leser"?
-
Hi,
falls noch einer einen Werber sucht, kann er sich ja mal bei mir melden.
MasterB
-
Welche Adresse hast du denn angegeben?
Geht auch per PN wenn du magst.
-
Hallo,
ich suche eine Homezone in Bonn, in der das Juridcum ist. Am besten wär es, wenn auch noch das Stadthaus mit inbegriffen wäre, geht aber anscheinend leider nicht. Oder doch?
Ich hab mir folgende Homezone für das Juridicum ausrechnen lassen:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…=400&ehz=16129&ghz=1&kr=1
Jetzt frage ich mich allerdings, ob der Sender unten rechts in der Karte an der Willy-Brandt-Allee nicht auch in der Homezone zu empfangen ist und dadurch stört.
Was meint ihr?
-
Hallo,
ist es möglich bei einer der beiden Auerswadlanlagen 2204 oder 2206 (vielleicht auch bei einer anderen, wenn nicht bei diesen) den LCR über einen PC zu aktualisieren, der nicht direkt an die Telefonanlage angeschlossen ist?
Also durch eine Anwahl der Anlage von außerhalb (irgendwo in Deutschland) oder so?
Gibt es so etwas, oder eine andere Telefonanlage, mit der dies möglich ist?
MasterB.
-
Und über die Hotline ist ein Wechsel in den Select Online möglich? Oder nur in den normalen Select ohne 125 FreiSMS?
Das wär ja praktisch.
-
Ja, du mußt vorher nichts machen. Einfach wenn deine Freundin die endgültige Rufnummer hat das Formular ausfüllen und abwarten, bis o2 dir die Punkte gutgeschrieben hat.