Beiträge von Pirat

    Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    ... allerdings ist da auch schon min. einmal hier im Thread beschrieben ;)


    Und dieser Thread hat ja nur 68 Seiten. ;-)

    Hallo Leute!


    Ich hab hier ein S65 und ein SE T630.
    Beim T630 kann man für das BlueToothHeadset einen "Energiesparmodus" einstellen. Dann ist das Handy nicht immer aktiv mit dem Headset verbunden und spart so etwas Akku. Wenn der Modus ausgeschaltet ist, ist es immer verbunden, genauso wie es das S65 ist.
    Gibts da fürs S65 auch etwas oder nicht? Hab leider nix gefunden.
    Das würde nämlich "etwas" Akku sparen!
    Ein weiterer Vorteil (für mich zumindest) ist, das dann durch längeres drücken das Annahmeknopfs am Headset nicht die Wahlwiederholung betätigt wird.


    Weiß da wer was genaueres?

    Hi!


    Ich hatte heute im MM eine orig. Verpackte 3100er in der Hand. Und auf der Packung stand auch "drei Mobiltelefone" (wenn ich mich nicht irre, was aber leicht sein kann! :D:D:D:D)

    Hi!


    Danke für die Antwort. Muß ich halt weiter mein Firmenhandy aufs private umleiten. Raustelefoniert wird vom Firmengerät sowieso nicht viel. :D


    Schade find ich nur das man nicht mehr als drei Geräte koppeln kann.

    Hi!


    Jetzt muß ich mich auch mal melden! :D
    Ich hab mehrere Handys (SE T630 von der Firma, S65 Privat, Nokia 6230 meiner Frau) und dazu ein paar fragen:


    1. Können zwei Geräte GLEICHZEITIG verbunden sein? (Privates und Firmenhandy)
    2. Wieviele Geräte kann sich die 3100er merken?
    3. Wenn ich zwei Geräte gleichzeitig verbindenkann: wie ist es dann mit dem Wählen?? Welches wird verwendet??

    Hi!


    Da ich in meinem Auto auch die Original FSE (Fixeinbau) von Siemens eingebaut habe und jetzt auf das SE T630 umsteigen werde, möchte ich nicht die ganze FSE rausreisen. Zumal sie ja noch ganz gut funktioniert.


    Wollte daher nachfragen wie Du es jetzt gemacht hast. Hast Du den SE Autohalter gekauft? Der kostet ja auch 35€. Und funktioniert überhaupt schon??