-
Ja Neukunden sollen angelockt werden... möglichst von anderen Anbietern weg und da wäre es meiner Meinung nach falsch, wenn ein Anbieter seine vorhandenen Kunden sogesehen benachteiligen würden... aber kann man natürlich in viele Richtungen interpretieren.
Auf jeden Fall hab ich mal bei E-Plus angerufen und dabei wurde mir auch gesagt, dass ich das (korrekt ausgedrückt): Sparguthaben bekomme wenn ich verlängere! :top:
Findsch gut
(und wenn man nun noch den StudentenRabatt von 20% berücksichtigt, würde das in meinem Fall 15 €/Monat kosten bei 100Min und 150 SMS inkl...)
Informieren zahlt sich aus (im wahrsten Sinne)
-
Vielen Dank!
Hmm und wegen dem Startguthaben bzw. den 5€ monatlich werde ich nochmal nachfragen...
Wenn man es so sieht, bin ich zwar sicher kein Neukunde, schließe aber eben für weiter 2 Jahre den Vertrag ab. Wäre etwas abschreckend, wenn ePlus seinen "alten Kunden" die "Treu" bleiben diesen kleinen Bonus vorenthalten würde. :cool:
-
Zitat
Der Wechselspeicher ist einfach von Nöten!
Ja allerdings eben Hauptsächlich für Leute die ihr Handy als MP3 PLAYER gebrauchen. Für Bilder und ein paar kleinere Clips, die man dann früher oder später sowieso auf dem PC macht reichen die 76MB des D500 mit sicherheit! Ein paar MP3 als Klingeltöne sind ja hingegen nie verkehrt.
EDIT: Zweiter................... :mad: :o
-
Also...
Ich hab zZ noch einen Privat Tarif bis Mitte 2005 laufen.
Nun wollte ich auf ein Time&More 100 Minutenpaket umsteigen und dieses voraussichtlich auch noch 2 weitere Jahre (dann eben ab Juni nächsten Jahres) nutzen.
Ich wollte das ganze Online abschließen, weil es dann
- 150 SMS jeden Monat gratis gibt
- und man 120 € Guthaben (5 € Gutschrift monatl.) >bis 31.12.04 bekommt
Nun meine Fragen (Annahme: ich ändere bzw. verlängere heute)
1. Treffen die 150 Frei SMS im Monat auch zu, wenn ich den Vertrag nun erstmal auf den T&M 100 web ändere (nicht verlängere)? = Laufzeit noch bis Juni 05
2. Wo sehe ich den Handypreis bei anschließender bzw. sofortiger vorzeitiger Verlängerung auf einen T&M 100 web tarif?
3. Falls 1. nicht zutrifft, gelten die Frei SMS sowie 120€ Guthaben wenigstens ab dem Juni 2005 ?
Vielen Dank für die Mühe!!
MfG Thomas
-
Also willst du damit sagen, dass du es hast !!??
... Hmm dann würd mich glatt interessieren,
- welchen Eindruck das Display macht?
- wie die Bluetoothkompatibilität mit anderen Geräten ist?
- Wie du die Kamera einschätzt und... ja ich lass mir noch ein paar fragen einfallen
danke im voraus
-
hmm und ich habe extra nochmal bei mir geschaut... hat also jeder ein anderes Menü... soso
Tja und das mit dem Ausstellen geht bei mir nun wiederum nicht online... da muss ich wohl doch mal dort anrufen ...
und du anscheint auch
-
Hallo!
Du gehst einfach auf "Services" und dann auf "Datendienste"... dort auf GPRS und "ändern"
SO nun hab ich aber auch ne Frage: Wie kann man denn die Online S Tarif Option wieder abstellen (also auf den normalen GPRS Tarif ohne Freivolumen usw.) ??
-
Hast du schon im Autostart-Menü geschaut? Unter "Ausführen" > "msconfig" > gehst du zur Sparte "Systemstart" und suchst mal nach Programmen, die du nicht Brauchst/Willst oder von denen du nicht mal weist, dass du sie je installiert hast
Falls es nicht mit Winamp zu tun haben sollte (kein plan) kannste ja Formatieren ( )... getreu dem Motto wo EIN unbekannter Fehler/Virus/Dialer/...sonst was rein kommt/ist, lässt der nächste nicht lange auf sich warten... denk ich mal
-
Zitat
Für 1000,- macht man schon so einiges! :cool:
Ja und wenn jeder "einiges" macht dann...
hmmz kann man sich das Geld auch Bar auszahlen lassen ? :cool:
-
hmm...
Wenn jemand von euch vielleicht eine solche Festplatte oder zumindest eine vom selben Hersteller hat wäre ich dankbar, wenn ihr mal schauen könntet in welchem DMA Modus sie bei euch läuft ?!
Zusätzlich wäre die Angabe des Mainboards noch hilfreich.
Danke