-
Also ich besitze zur Zeit dieses Headset, das Audio 90 von Plantronics.
Der Klang ist super ebenso wie das Mic. Die Bässe werden sehr gut wiedergegeben und auch die übrigen Tonlagen klingen sehr klar. Beim Mic werden Störgeräusche herausgefiltert. Auch in sachen Tragecomfort gibt es kleine probleme, denn selbst nach stundenlangem Benutzen tun mir die Ohren nicht weh so wie es bei einigen anderen Headsets der Fall gewesen ist... Desweiteren ist es sehr leicht und kaum spürbar.
Zu den anderen kann ich leider nichts sagen, aber mit Plantronics kannst du denke ich nicht viel falsch machen.
Ein Vorteil des Audio 90 ist vielleicht noch, das Geräusche die von außen einwirken nicht so sehr stören, da es einen großen Teil des Ohres abdeckt.
Es ist auf jeden Fall absolut zu empfehlen.
Hoffe etwas geholfen zu haben...
-
-
Entweder hatten die Leute in den anderen Foren zu hohe Ansprüche oder sie sahen Bilder eines "Montags-D500"...
Also an den Bildern hier gibts nichts auszusetzen!
Bin ja auch echt mal gespannt, wie Xonio.com das Handy einschätzt... wenn sie es denn nun endlich mal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Das ist mir auch klar, nur interessiert wohl mehr wie die Qualität nun bei den ausgelieferten Geräten ist...
Nun ich denke/hoffe nicht, das die Qualität der Bilder so sehr von denen auf Mobile-Review.com abweichen wird...
Letztlich liegt es sicher auch am Motiv, den Einstellungen, Lichtverhältnissen usw. womit man noch ein wenig Quali rausholen kann..
Wenn die Bilder so wie auf Mobile-Review aussehen, wäre ich schon zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Wann kommen denn endlich geschossene Fotos mit dem D500 :confused:
Ein paar Fotos, die mit der Cam des D500 geschossen wurden, findest du unter anderem auch schon hier.
-
Hallo
noch ne kleine Frage: Wie ist der Kalender? So einer in der Art wie ihn mein N6610 besitzt würde mir schon reichen... wie ist der des D500 einzuschätzen?
danke im voraus
-
Zitat
Original geschrieben von corsanostra
Hat jemand eine Idee wann es rauskommt?
Bitte nicht schon wieder... nicht schon wieder 20 Seiten mit: Ich habe gehört; ich denke; ich vermute; ich glaube; meiner Meinung nach; vielleicht; usw.
Wenn es da ist, ist es da... du wirst es früh genug erfahren
Zitat
Glaube nicht, das schon einer ein D500 von Pixmania bekommen hat.
Die flunkern doch!
Es würde doch schon längst privat gemachte Bilder geben oder?
Machst du immer gleich Fotos, wenn du ein Handy bekommst?
-
Er sagte doch er machts demnächst...
Nebenbei würden mich auch die Organizerfunktionen interessieren und in wie weit diese im Vergleich zu anderen Samsungs, die ja dafür nicht gerade berühmt waren, vorhanden sind... wäre gut wenn du mit ein paar Sätzen auch darauf eingehen würdest...
Danke
-
Die Angebote sind wenn man die nackten Daten betrachtet recht gut, jedoch ist bei LC-Displays immer die Gefahr, dass Pixelfehler vorhanden sind. Deshalb ist ein Kauf bei einem Hardware Store in deiner Nähe empfehlenswert. Dort den LCD vorführen lassen, ein paar Hintergründe in allen wichtigen Farben einspielen, und auf Pixelfehler überprüfen.
Ich hatte mir einen im Laden gekauft und der Erste den mir der Verkäufer rausgegeben hatte, hatte 6 Pixelfehler...
Beim nächsten wars dann i.O.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Pucka
hab mich entschieden, und zwarfuer das Sendo X,
da es glaube Symbianfähig ist und relativ billig ist!!
Ich glaube das Wort "billig" trifft es genau
Ich wünsche dir, dass du dich in Zukunft nicht allzu oft im "SendoX Bug Thread" aufhalten musst